Bilderbuch übers Familienbett gefunden

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

sandra_p hat geschrieben:
wunderpflanze hat geschrieben:Habs über ibäh UK in England bestellt - und natürlich schon bezahlt ... :?
Hast du dich schon beim Verkaeufer gemeldet? Wenn er eine Bestaetigung von der Post hat (certificate of posting), dass er das Buch abgeschickt hat, ist es automatisch bis zu einem Wert von £34 versichert.
Kann mir da vielleicht freundlicherweise jemand helfen? :oops:
Mein Englisch ist unter aller S***
Ich versteht zwar das Meiste (geschriebene) aber mit selber Schreiben oder gar Sprechen hab ich mehr als Probleme ... :?

*büdde*
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Ach ja - Männe will ich nicht fragen ... Der mault dann bloß, was ich wieder kaufe ... :roll:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

wunderpflanze hat geschrieben:
sandra_p hat geschrieben:
wunderpflanze hat geschrieben:Habs über ibäh UK in England bestellt - und natürlich schon bezahlt ... :?
Hast du dich schon beim Verkaeufer gemeldet? Wenn er eine Bestaetigung von der Post hat (certificate of posting), dass er das Buch abgeschickt hat, ist es automatisch bis zu einem Wert von £34 versichert.
Kann mir da vielleicht freundlicherweise jemand helfen? :oops:
Mein Englisch ist unter aller S***
Ich versteht zwar das Meiste (geschriebene) aber mit selber Schreiben oder gar Sprechen hab ich mehr als Probleme ... :?

*büdde*
Klar, kein Problem. Hast gleich pn. :wink:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“