Pappkartons in der passenden Größe nehmen und dann auscuttern?Dickkopf-Mama hat geschrieben: 01.11.2018, 18:25 Der Große möchte ein minecraft Schwein...
In eckig bin uch echt nicht gut. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
- Capesider
- SuT-Legende
Der Panda ist ja super!!
Hier wird eine Ninja-Laterne gewünscht, wahrscheinlich schaffe ich es aber erst nächsten Samstag, mich da mit dem Kleinen dranzusetzen.
Hier wird eine Ninja-Laterne gewünscht, wahrscheinlich schaffe ich es aber erst nächsten Samstag, mich da mit dem Kleinen dranzusetzen.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
So, letzte Laterne fertig. Auf geht's....
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Boah ist die cool! Ein echtes Designobjekt!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich war dann schlussendlich auch ganz zufrieden. Nur dass der Mittlere jetzt auch eine als Deko für sein Zimmer möchte war nicht geplant.
Süß war der Große: Gut, dass ich dicj gefragt hab,Mama.
Bei Papa hätte ich nur den Kopf bekommen und der hätte nicht mal ne richtige Schnautze gehabt. (Was so ungefähr der ersten Version entsprochen hat, die ich im Kopf hatte dann aber verworfen habe.
Der Panda von weiter vorne hat es der Klassenlehrer so angetan, dass er Dienstag mit zur Schule kommen darf. Der sieht so aus als ob er was erzählt und sie müssen gerade Geschichten schreiben. Da können die Kinder den Panda erzählen lassen was er beim Laternenumzug gesehen oder erlebt hat.
Und es gibt noch mehr echt junge Pokemonfans. Da standen aufeinmal 2 vier bis 5 jährige vor die am jubeln waren über das Kwapsel.
Süß war der Große: Gut, dass ich dicj gefragt hab,Mama.
Bei Papa hätte ich nur den Kopf bekommen und der hätte nicht mal ne richtige Schnautze gehabt. (Was so ungefähr der ersten Version entsprochen hat, die ich im Kopf hatte dann aber verworfen habe.
Der Panda von weiter vorne hat es der Klassenlehrer so angetan, dass er Dienstag mit zur Schule kommen darf. Der sieht so aus als ob er was erzählt und sie müssen gerade Geschichten schreiben. Da können die Kinder den Panda erzählen lassen was er beim Laternenumzug gesehen oder erlebt hat.
Und es gibt noch mehr echt junge Pokemonfans. Da standen aufeinmal 2 vier bis 5 jährige vor die am jubeln waren über das Kwapsel.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Was ist ein kwapsel? Ist das nicht ein Schwein, die Laterne? Ich seh schon, mein Kind ist noch jung.
Ich bin eben zwanzig km gefahren und hab immer noch kein Transparentpapier. Da hab ich welches von ner anderen Mama bekommen. Leider ohne gelb, orange und rot - das waren eigentlich eingeplante farben. Vielleicht doch Wachskreiden und Bügeleisen nehmen.... ich muss mal überlegen.
Ich bin eben zwanzig km gefahren und hab immer noch kein Transparentpapier. Da hab ich welches von ner anderen Mama bekommen. Leider ohne gelb, orange und rot - das waren eigentlich eingeplante farben. Vielleicht doch Wachskreiden und Bügeleisen nehmen.... ich muss mal überlegen.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ein Kwapsel ist ein Pokemon.
Die Laterne hab ich weiter vorne gezeigt.
Das Schwein hier heißt Edgar und ist ein Minecraftschwein.
Dir wünsch ich noch viel Erfolg beim Basteln!
Meld ich nächstesmal rechtzeitig, dann schick ich dir Transparentpapier zu! Ich bin echt froh nen Bastelladen in erreichbarer Nähe zu haben.
.
Der Laternenumzug und die Feier danach waren sehr schön und mein Problem, dass ich keine Brötchen für morgen hab hat sich auch erledigt. Lange genug geblieben und die letzten Brötchen für die Würstchen aufgenötigt bekommen. Frühstück gerettet.
Die Laterne hab ich weiter vorne gezeigt.
Das Schwein hier heißt Edgar und ist ein Minecraftschwein.
Dir wünsch ich noch viel Erfolg beim Basteln!
Meld ich nächstesmal rechtzeitig, dann schick ich dir Transparentpapier zu! Ich bin echt froh nen Bastelladen in erreichbarer Nähe zu haben.
Der Laternenumzug und die Feier danach waren sehr schön und mein Problem, dass ich keine Brötchen für morgen hab hat sich auch erledigt. Lange genug geblieben und die letzten Brötchen für die Würstchen aufgenötigt bekommen. Frühstück gerettet.
-
Missie
- alter SuT-Hase
Sehr coole Laternen hier! Ich bin allerdings überrascht, dass ihr die selbst basteln müsst und zeitgleich froh, dass das hier Aufgabe der Kindergärten und Grundschulen ist. 
Das Minecraftschwein ist allerdings der Hammer und wäre in Schule oder Kindergarten wahrscheinlich eher nicht entstanden...
Das Minecraftschwein ist allerdings der Hammer und wäre in Schule oder Kindergarten wahrscheinlich eher nicht entstanden...
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020