Welche Pre für den Notfall?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mariposa85
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welche Pre für den Notfall?
Also bei mir hieß der Notfall „Dehydrierung“ (laut Hebamme), weil an Tag 4 nachmittags noch alle Windeln trocken waren... oder gibt es so einen „Notfall“ gar nicht? Das frag mich mich die ganze Zeit schon, weil ich hier im Forum bisher noch nie von so einem „Fall“ gelesen habe...
Schmetterling mit großem Frechdachs 🦊 an der Hand (11/2017) und kleinem Kullerkeks 🍪 im Arm (04/20)
-
mama2008
- SuT-Legende
Es gibt so fertige preflaschen, die hatte ich zuhause, zwei Stück oder so
Ich bin zwar auch überzeugt das kaum ein Notfall von jetzt auf gleich kommt, aber es hat mich auch beruhigt.
Ich bin zwar auch überzeugt das kaum ein Notfall von jetzt auf gleich kommt, aber es hat mich auch beruhigt.
-
bluestar
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde das ist einfach Typsache - wie fühlt man sich wohler.
Ich bin so ne Vorsorg-Sicherheitsfanatikerin und hab auch jetzt noch ne Dose Pre im Schrank (und ne originalverpackte Pumpe falls die Brustwarzen plötzlich
ganz schlimm werden)... mich beruhigt das, andere würden sich vielleicht in Versuchung geführt fühlen...
Ich bin so ne Vorsorg-Sicherheitsfanatikerin und hab auch jetzt noch ne Dose Pre im Schrank (und ne originalverpackte Pumpe falls die Brustwarzen plötzlich
+ die Kleine *04/ 2018