Geld is knapp, Garten ist vorhanden...jetzt über'n Winter wird nicht mehr viel passieren. Haben vorhin mit den Vermietern gesprochen, es wird nächstes Jahr hier weiter viel "gerodet" und allgemein lichter. Wir haben ein ca. 9x7 m großen Garten (also 63qm) + etwas Hang und etwas Grünfläche an der Terrasse entlang. Größtenteils ist alles schattig, weshalb ich nicht so sicher bin, was ich gut "pflanzen" kann. Im Grunde brauchen wir das auch gar nicht...Grasfläche allein würd' schon reichen, da das ganze (sehr große) Grundstück aus Wald (hinten) und viel (Obst)Bäumen, Sträuchern,Hecken (vorn) usw. besteht.
In unserem Gartenstück steht auch noch ein alter, morscher, teils hohler aber nicht totzubekommender Apfelbaum
So...das mal zur Beschaffenheit. (Fotos wären sinnvoller, mal schauen ob ich dazu komme).
Ich würde nächstes Jahr gern den Garten gern attraktiver für den Zwerg gestalten. Momentan hat er eine Minirutsche (für die er nächstes Jahr zu groß sein wird) und ein Planschbecken (Kunststoffwanne+Deckel) da stehen.
Eine Hütte würde ich gern bauen...ganz einfach im Grunde, nix besonderes. Evtl. kann ich das TT als Schaukel-Hängematte am Balkon des Vermieters anbringen aber da sind leider Steinplatten drunter, also müsste man das auch absichern...
Was gibt's noch? Was macht den Kindern Spaß? Sandkasten fällt weg aus div. Gründen. Habt ihr kreative und günstige Ideen? Irgendwelche Balkenbrücken, Barfußparcours, Höhlen,Tunnel, Klettermöglichkeiten? Was steht bei euch im Garten?
Ganz liebe Grüße