Kruschelkiste
-
akst
- Profi-SuTler
Re: Kruschelkiste
Mir geht es genauso.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Das sehe ich ähnlich. Ist halt fraglich ob man das so einfach ändern kann.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Anne
- Mod a.D.
Ich kann das leider nur so weit beeinflussen, dass ich die KK-Beiträge aus den aktiven Themen herausnehmen kann. Bei den neuen Beiträgen geht das glaube ich nicht ohne Weiteres mit der Forensoftware.
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Geht mir auch so und ich hab drüben in Frage-Thread schon nachgehakt, ob eine Trennung möglich wär.
Ah, zu langsam ... Schade, ich gehe fast immer über ungelesen rein.
Ah, zu langsam ... Schade, ich gehe fast immer über ungelesen rein.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Anne
- Mod a.D.
Naja, alternativ kann es auch keine Kruschelkiste geben 
-
Lösche Benutzer 7240
Dankeschön für die Wiedereröffnung!
Ich fänd's auch schön, wenn Kruschelbeiträge in den aktiven Themen nicht mit dem "normalen" Forum vermischt wären. Aber ich komm bestimmt auch so klar
Ich fänd's auch schön, wenn Kruschelbeiträge in den aktiven Themen nicht mit dem "normalen" Forum vermischt wären. Aber ich komm bestimmt auch so klar
- Glöckchen
- Power-SuTler
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
500 benötigte Beiträge finde ich echt viel. Ich dachte, das wären 100 oder so... Das finde ich irgendwie fraglich, denn es verführt ja dazu, möglichst viele Beiträge zu schreiben, eventuell ohne auf deren Wert für andere zu achten. Ich frage mich allerdings immer lieber dreimal, ob mein Beitrag wirklich interessant sein könnte und lasse es dann gegebenenfalls lieber, etwas zu schreiben.
Und dann zählt der Kaffeeklatsch nicht mal mit... Wenn ich also beispielsweise dort jemandem ausführlich von meinen Erfahrungen mit einer Tragejacke berichte, zählt das nicht als geschriebener Beitrag, aber wenn ich beim entweder-oder-Spiel mitmache schon? Das finde ich dann aber schon etwas blöd. Ersteres hat doch wohl mehr mit "Stillen und Tragen" zu tun...
Naja, ich will auch eigentlich nicht meckern. Das mag ich nicht.
Lieben Dank euch allen Mods, dass ihr so viel Arbeit in das Forum steckt!
Da ich aber wohl niemals (zumindest nicht in absehbarer Zukunft) 500 Beiträge erreichen werde, nehme ich jetzt meine Tücher und geh zu eBay Kleinanzeigen...
Und dann zählt der Kaffeeklatsch nicht mal mit... Wenn ich also beispielsweise dort jemandem ausführlich von meinen Erfahrungen mit einer Tragejacke berichte, zählt das nicht als geschriebener Beitrag, aber wenn ich beim entweder-oder-Spiel mitmache schon? Das finde ich dann aber schon etwas blöd. Ersteres hat doch wohl mehr mit "Stillen und Tragen" zu tun...
Naja, ich will auch eigentlich nicht meckern. Das mag ich nicht.
Da ich aber wohl niemals (zumindest nicht in absehbarer Zukunft) 500 Beiträge erreichen werde, nehme ich jetzt meine Tücher und geh zu eBay Kleinanzeigen...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Danke für die Kruschelkiste. Ich freu mich endlich wieder kruscheln zu können.
Ich finde 500 Beiträge super. So kommen nur die wirklich aktiven Mitglieder zum Zuge.
Ich finde 500 Beiträge super. So kommen nur die wirklich aktiven Mitglieder zum Zuge.
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich scheitere auch an den 500, bin schon lange und Biel hier aber halt mehr lesend als Schreibend aber was soll’s. Muss ich wohl noch warten.
Schade halt, weil ich in der alten freigeschaltet und aktiv war.
Danke jedenfalls, dass es wieder eine KK gibt!
Schade halt, weil ich in der alten freigeschaltet und aktiv war.
Danke jedenfalls, dass es wieder eine KK gibt!
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)