Zufüttern und Gewichtsentwicklung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Zufüttern und Gewichtsentwicklung
Wie läufts?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Orangensonne
- ist gern hier dabei
Viel besser! Sie dreht sich jetzt und trinkt nun ruhiger und knetet nicht mehr so arg.
Die Brustwarze hat sich erholt. Das penible genaue Anlegen hat mir geholfen. Ihr auch, denke ich, dadurch ist wieder mehr Ruhe drin.
Beikost klappt auch toll. Sie hat Lust und isst vergnügt. Gestern hat sie 8 Eiswürfel Pastinake - natürlich aufgetaut - mit Öl gegessen. Probieren würde sie am liebsten alles.
Alexandra mit C 02/13 und G 01/18
-
Orangensonne
- ist gern hier dabei
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Forum - insbesondere Mondenkind - bedanken. Dank diesem Forum geht es mir so gut, wie es mir besser nicht gehen könnte.
Alle meine Wünsche, die ich hatte, habe ich mir mit der Hilfe von Mondenkind erfüllen können. Vollstillen (inzwischen natürlich mit Beikost) und ohne Sorge einfach stillen. Meine Selbstsicherheit beim Stillen ist wieder da.
Meine Kleine wächst und gedeiht prima. Na h der schweren Geburt und dem verkorksten Anfang habe ich jetzt genau die Zeit, die ich immer wollte.
Danke, danke, danke!!!!
Alle meine Wünsche, die ich hatte, habe ich mir mit der Hilfe von Mondenkind erfüllen können. Vollstillen (inzwischen natürlich mit Beikost) und ohne Sorge einfach stillen. Meine Selbstsicherheit beim Stillen ist wieder da.
Meine Kleine wächst und gedeiht prima. Na h der schweren Geburt und dem verkorksten Anfang habe ich jetzt genau die Zeit, die ich immer wollte.
Danke, danke, danke!!!!
Alexandra mit C 02/13 und G 01/18
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das freut mich so sehr für euch, danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif