Das hörte sich vorhin für mich anders an.
So nach dem Motto : Nach mir die Sintflut!
Aber so klingt das viiieeel nachvollziehbarer.
Das haben meine Mädels im waldkindi gelernt. Einen dünnen Baum suchen, Hose möglichst weit runter ziehen, dann am Baum festhalten, Füße neben den Baum nach vorne und Po runter. Ich weiß nicht, ob das verständlich ist, aber das funktioniert gut. Die Jungs suchen sich auch einen Baum, lehnen sich aber nach vorne, dann geht da auch nichts auf die Füße.AnnieMerrick hat geschrieben: 21.09.2018, 23:11 Wie bringt man denn den Kindern bei beim Hinhocken sich nicht vollzupullern. In der freien Wildbahn wäre das mal sehr nützlich.
Das wäre was für mich!daisy hat geschrieben: 22.09.2018, 21:58 Wir haben ein campingklo im vw Bus dabei. Das hat uns schon oft gerettet, daher brauchen wir kein sanifar.
Das haben wir auch und ist echt praktisch
Ist ja fast ein bisschen peinlich und wir haben schon öfter komische Blicke bekommen. Aber es wird regelmäßig genutzt. Neulich saß ich gemütlich auf dem Aldi Parkplatz drauf, weil ich es nicht mehr bis nach hause geschafft habe.
Ich stand mal 4 Stunden irgendwo im Stau und war froh, dass ich wenigstens eine Tupperdose dabeihatte....daisy hat geschrieben: 23.09.2018, 12:29Ist ja fast ein bisschen peinlich und wir haben schon öfter komische Blicke bekommen. Aber es wird regelmäßig genutzt. Neulich saß ich gemütlich auf dem Aldi Parkplatz drauf, weil ich es nicht mehr bis nach hause geschafft habe.
Man sieht das auch nicht von außen, wenn man die Sonnen Rollos oben hat.