Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

schocki
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

Mirimama hat geschrieben: 12.09.2018, 12:39 Ja, wollte ich auch gerade sagen. Die Behrens Stiefelchen sind super, die werde ich jetzt auch wieder kaufen. Ich nehm jetzt wahrscheinlich die Buuts (mit Klett), aber die zum Schnüren (Lana heißen die gefütterten, glaube ich) sind auch toll.
Die werde ich für die Kleine auch wieder kaufen, vermutlich wieder Lana. Bei den Buuts habe ich bedenken das sie mit dem Klett nicht eng genug sind und dann beim tragen vom Fuß rutschen. Ich hatte die aber noch nie in der Hand ist nur so ein Gefühl :wink:
Die Jungs haben sehr schnell gelernt an glatten Stellen entsprechend vorsichtig zu laufen und sind nach kurzer Zeit kaum noch ausgerutscht.

Yelma: Sehe ich auch so. Mein Zwerg hatte sehr schmale Füße, mittlerweile sind sie nur noch schmal, und Ihm passten die Elefanten. Da war ringsrum noch Luft, das war beim Kauf extrem wichtig. Die Kleine hat breitere Füßchen, aber nicht super breit, und Ihr sind die Elefanten viel zu schmal da werden die Zehen gequetscht. Sie trägt Römersandalen oder Leguanos.

Können Füße breiter werden? Der Pirat hat im Frühjahr Filii bekommen die garantiert passten und vor ein paar Tagen viel mir auf das Er irgendwie komisch läuft (Er hatte die lange nicht an, trug nur seine Zeazoo Sandalen und im Wald Neoprenschuhe. Bei auf die Innensohle stellen habe ich gemerkt, dass der kleine Zeh komplett übersteht seitlich. Auch die Vivo Gobi die immer großzügig waren sind gerade noch breit genug :shock: . Ich habe Ihm jetzt erstmal gebrauchte Sole Runner Puck gekauft. Ich hoffe die passen, sind noch nicht da.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Schocki wir haben die buuts mit klett. Halten wirklich gut beim tragen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Das klingt gut. Mal überlegen welche es werden. Die Lana hatte die Kleine letzten Winter schon.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Weclhe Neopprenschuhe nehmt ihr denn in 26?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Pelufer hat geschrieben: 12.09.2018, 13:32
Kerstin hat geschrieben: 12.09.2018, 12:18 Ich habe eine merkwürdige Mail von wildling bekommen. Schreiben die immer so kryptisch?
Ich bin doch nicht 4 Jahre alt. Naja!
Meinst du die mit den Senkeln? Das war wohl die Ankündigung dass in der Sendung ein weiteres längeres Paar drin ist
Schon klar, sie haben zu kurze Senkel reingemacht und legen daher lange bei. Das war doch ein Fehler und es ist kein Gefallen, den sie mir machen, im Gegenteil, man muss die Senkel schließlich selbst auswechseln. Und dieser Fehler wird dann mit einer albernen Geschichte verklausuliert? Da kann ich mich nur wundern. Und fühle mich als Kunde nicht Ernst genommen. Ich wüsste z. B. gerne, wann meine längst bezahlten Schuhe überhaupt versendet werden.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Pelufer
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Pelufer »

Meine waren heute da. Ich glaube das ist einfach deren Art zu schreiben: Tut und leid, wir haben da Mist gebaut, Ersatz liegt bei.
Mein Sohn wird übrigens die kurzen Senkel tragen. Fand er angenehmer.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Kerstin, was hast du denn bestellt? Einige Modelle wie Lupa und Kelpie werden erst ab heute verschickt. 5-25 Tage Lieferzeit. Ich hatte gleich am ersten Tag Hasen und Lupa bestellt, es wurde noch nix versendet, da sie keine Teillieferung machen. Einen Tag später hat sich mein Mann Flughund bestellt, die waren recht schnell da.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ja, die Lupa. Habe die auch sofort bestellt.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Und da stand im text “ab 12.9. Versandzeit 5-25 Tage“.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Weiß jemand ab wann Pirol verschickt wird?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“