Das wäre super!sens hat geschrieben: 10.09.2018, 22:17 Ich glaub, wir müssen mal die Liste bearbeiten und um die besten Lauflerner erweitern.
...usw
Barfußschuhe
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
koalina
- SuT-Legende
Und dazu schreiben was eher für schmal/ breit/ hohen Spann geht. Z b. Wäre toll!sens hat geschrieben: 10.09.2018, 22:17 Ich glaub, wir müssen mal die Liste bearbeiten und um die besten Lauflerner erweitern.
...usw
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 24617
Also eigentlich wollte ich mich mal durch den Thread wühlen und Modellbeschreibungen kurz und knackig ergänzen, Liste ausführlicher machen usw....aber das war vor gefühlten 10 000 Seiten.
Was für welche Füße geeignet ist, mag ich aber nicht festlegen. Meine Große, schmalfüßig, trug gern Sole Runner. Und die sind weit. Fand sie trotzdem immer gut.
Wenn ich mal Zeit habe, HAHA(stellt es euch theatralisch laut vor) werde ich mich mal an die Liste setzen.
-
Reh
- Miss SuTiversum
Wie ist das mit den Schuhen von Sterntaler? Sind die auch barfüßig oder "nur" Lauflerner"?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hätte mal welche in der Hand und fand sie hart.Reh hat geschrieben: 11.09.2018, 06:29 Wie ist das mit den Schuhen von Sterntaler? Sind die auch barfüßig oder "nur" Lauflerner"?
--.-'-;@
-
koalina
- SuT-Legende
Geh mal in Schuh Läden und fasse sie an damit du ein Gefühl bekommst. Man muss die anfassen.
--.-'-;@
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Und in alle Seiten drehen/biegen können, also auch “verdrehen“
Ich gab übrigens ein echtes Schnäppchen auf eka gemacht: Adidas sportschuhe aus leder, angepriesen als barfußschuhe. Für 3€.
Und tatsächlich - die sind superflexibel und flach, nur noch ein bisschen groß. Aber im Moment stehen wir eh nur auf der warteliste für den sportkurs
Ich gab übrigens ein echtes Schnäppchen auf eka gemacht: Adidas sportschuhe aus leder, angepriesen als barfußschuhe. Für 3€.
Und tatsächlich - die sind superflexibel und flach, nur noch ein bisschen groß. Aber im Moment stehen wir eh nur auf der warteliste für den sportkurs
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Mir sind gestern 3 Paar Naturinos durch die Lappen gegangen...
Wir haben dann bei Freizehn geschaut, ob die Filiis in mittel von der Breite passen würden, und haben jetzt bei Filii direkt ein Modell bestellt. Ich wollte eher high cut, mein Mann war für knöchelhoch (der Kleine durfte dann aussuchen, es wurden die hohen, obwohl die Farben gleich waren
) - sei doch jetzt für den Herbst besser. Aber eine Membran haben die Schuhe nicht. Hat aber beim Großen immer geklappt. Ich hoffe, die Breite passt tatsächlich. Wobei wir beim Großen bisher nur bei den gefütterten Filiis breite gebraucht hätten. EKA gab nicht so viel her, zumindest hat mein Mann nicht eingesehen, für gebrauchte Schuhe nur 10-15 Euro unter Neupreis zu zahlen...
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Irgendwer hat geschrieben dass es bei Amazon die DexShell so günstig gab. Meine sind jetzt angekommen und prompt habe ich die erste Frage.
Taugen die auch als Schuhersatz im Sandkasten?
Meinem Sohn sind sie zu klein aber meine Tochter passt super rein.
Taugen die auch als Schuhersatz im Sandkasten?
Meinem Sohn sind sie zu klein aber meine Tochter passt super rein.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Das ist ein guter Tip, danke! Das werd ich mal machen.LilyGreen hat geschrieben: 10.09.2018, 22:18 6cm find ich ziemlich breit, das nuckeltier hat nach der letzten Messung nur wenig mehr.
Du kannst zur groben Orientierung die Maße auch mal bei freizehn auf der Website in den schuhfinder eingeben. Dann hast du zumindest aus deren Sortiment ne Idee, was gut passen könnte.
Ich sehe, auch andere haben manchmal den Überblick verloren und wissen eine Liste zu schätzen.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21