Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

lovesunshine
hat viel zu erzählen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von lovesunshine »

@sens Ich vermute gut imprägniert sind die Feelmax Lokka etwas wasserabweisend. Die Luosma sicher nicht, die sind zu luftig dafür
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Ich habe mir jetzt auch meine ersten Wildlinge bestellt, rosenrot. Obwohl mir barfuß Schuhe nach wie vor durch die Bank weg optisch überhaupt nicht zusagen 🙈
Aber meine Füße sind solche Mimosen!

Was mich zum eigentlich Grund meines Posts führt.
Mein Kind läuft auch auf Mimosen. Seit April ist sie mehr oder weniger ohne Schuhe unterwegs. Einzig die Aigle Gummistiefel sind akzeptabel...

Ich habe grade filiis da, die haben in der letzten Saison sehr gir gepasst. und sie gefallen ihr zwar, sind ihr aber an der Ferse wo der Schuh endet zu eng/unbequem. Ich hatte erst die Vermutung, sie besteht auf „DIEBEL“, weil sie die selbst anziehen kann. Aber das scheint es nicht zu sein.

Ich kann das sogar nachvollziehen, trage auch am liebsten stiefel oder Stiefeletten, weil mich selbst sneakers drücken.

Nun die Frage: habt ihr ne Idee, welcher Schuh in so kleinen Größe als Stiefel durchgeht, aber vernünftig am Fuß sitzt?
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Louet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louet »

Saft mal, hat in neuer Zeit jemand von euch bei Drifter Leather bestellt?
Ich habe mich in die Schuhe von denen verliebt, aber bei fast allen Modellen auf der Homepage steht “coming soon“ :-(
Haben die einfach im Moment quasi nix im Angebot?
Bild

"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
lovesunshine
hat viel zu erzählen

LilyGreen hat geschrieben: 07.09.2018, 16:09 Ich habe mir jetzt auch meine ersten Wildlinge bestellt, rosenrot. Obwohl mir barfuß Schuhe nach wie vor durch die Bank weg optisch überhaupt nicht zusagen 🙈
Aber meine Füße sind solche Mimosen!

Was mich zum eigentlich Grund meines Posts führt.
Mein Kind läuft auch auf Mimosen. Seit April ist sie mehr oder weniger ohne Schuhe unterwegs. Einzig die Aigle Gummistiefel sind akzeptabel...

Ich habe grade filiis da, die haben in der letzten Saison sehr gir gepasst. und sie gefallen ihr zwar, sind ihr aber an der Ferse wo der Schuh endet zu eng/unbequem. Ich hatte erst die Vermutung, sie besteht auf „DIEBEL“, weil sie die selbst anziehen kann. Aber das scheint es nicht zu sein.

Ich kann das sogar nachvollziehen, trage auch am liebsten stiefel oder Stiefeletten, weil mich selbst sneakers drücken.

Nun die Frage: habt ihr ne Idee, welcher Schuh in so kleinen Größe als Stiefel durchgeht, aber vernünftig am Fuß sitzt?
Zeazoo Yeti Schürer 6mm Sohle mit Lammfell ist glaube ich der ideale Mimosenfusschuh:)
Wenn du noch experimentieren willst, was ich eh raten würde weil es manchmal Überraschungen geben kann, wie toll oder eben schlecht mal ein Schuh sitzt, würde ich noch Feelmax und Wildlinge probieren
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Louet hat geschrieben: 07.09.2018, 16:10 Saft mal, hat in neuer Zeit jemand von euch bei Drifter Leather bestellt?
Ich habe mich in die Schuhe von denen verliebt, aber bei fast allen Modellen auf der Homepage steht “coming soon“ :-(
Es steht die Kapazitäten sind voll ausgeschöpft. Die neue Kollektion kommt am 18 Sept. Leider noch keine Erfahrung damit, aber nur gutes gehört darüber. Sie machen die Schuhe nach Mass, dass heißt um so besser du misst und soviel wie möglich Daten du sendest umso besser. Unbedingt dazuschreiben dass du die Fersenerhöhung )5mm heel cushion) nicht willst sowie eine anatomically shaped toe (barefoot friendly toe box) willst damit der Vorfussbereich breiter ist, falls du einen richtigen Barfussschuh willst. Falls du bestellst würde ich mich sehr über dein Feedback hier freuen, wie zufrieden du warst:)
Louet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louet »

Ah, 18. September ist doch ne Ansage :-)
Ich würde gerne die Rose Ankle Boots bestellen
Sollen meine ersten beschäftigt werden, ich hab also keinen Vergleich, aber ich berichte gerne :-)
Bild

"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Louet hat geschrieben: 07.09.2018, 16:28 Ah, 18. September ist doch ne Ansage :-)
Ich würde gerne die Rose Ankle Boots bestellen
Sollen meine ersten beschäftigt werden, ich hab also keinen Vergleich, aber ich berichte gerne :-)
Super
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

lovesunshine hat geschrieben: 07.09.2018, 14:53 @sens Ich vermute gut imprägniert sind die Feelmax Lokka etwas wasserabweisend. Die Luosma sicher nicht, die sind zu luftig dafür
Danke dir ! Ich hatte auf wasserdicht gehofft. :oops: ...und leider nicht ordentlich recherschiert. :oops:
Im Prinzip ist´s auch egal, ist da ne Pfütze, ist mein Sohn eh bis zu den Knien nass in 3 Sekunden. :?
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Yetis hatte ich für den Winter ins Auge gefasst.
Jetzt sind die doch noch viel zu warm, oder nicht?
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Kornblumen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kornblumen »

Louet hat geschrieben: 07.09.2018, 16:10 Saft mal, hat in neuer Zeit jemand von euch bei Drifter Leather bestellt?
Ja, die sind so schön ❤️
Mit Purzelchen *Herbst 2013
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“