Ich habe Ermelyn und Eichhörnchen, beide mit normalen Schnürsenkeln, und die Eichhörnchen sind passen könnten aber ein paar mm weiter sein. Die Ermelyn sind viel getragen waren aber auch schon am Anfang weiter.Atsitsa hat geschrieben: 06.09.2018, 20:06Zu den Eichhörnchen habe ich keinen Vergleich.schocki hat geschrieben: 06.09.2018, 17:05Dann sind die aktuellen Wildlinge leider nichts für mich. Ich finde die Eichhörnchen schon grenzwertig schmal mit Wollsocken. Wenn die noch schmaler sind, sind brauche ich es garnicht erst versuchenAtsitsa hat geschrieben: 06.09.2018, 16:42 ich spüre, dass sie vorne an der breitesten Stelle vom Fuß schmaler geworden sind![]()
Ich habe Waschbären und Schwäne - wobei ich die Waschbären übrigens auch weiter als die Schwäne finde.
Die Feelmax sehen gut aus? Könnten was für den Pirat sein. Kann man die dann auch irgendwo kaufen? Preorder möchte ich eher nicht und in Finnland betsellen auch nicht unbedingt. Würde gern unkompliziert zurücksenden können wenn die Schuhe nicht passen.