Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
Mullemaus, es klingt so als wenn sie außen gegen rutscht. Vielleicht sind die Schuhe vorn zu weit.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... sind die fußnägel kurz genug? Ck1 bleibt dann gern an den Socken hängen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Also, wenn sie sich die Zehen anhaut, denke ich zuerst eher an zu eng als zu breit. Wenn es im Vorfussbereich weiter ist, ist meiner Erfahrung nach ein Vorteil. Bei Filii schliesse ich es übrigens fast schon aus, die sind megaeng im Vorfussbereich.
-
Lösche Benutzer 24617
Normalerweise denke ich auch an zu eng. Die Tochter hat aber schmale Füße, wie ich es verstanden habe?
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Also wir haben heute morgen so einen komischen Gummi(?)Gnubbel an der Stelle entdeckt, denn man vorsichtig abziehen konnte. Sie meinte dann erst es sei besser, auf dem Rückweg hat es ihr dann aber sehr wehgetan. Ich darf den Fuß gerade nicht ansehen.
Ja, sie hat schmale Füße laut allen Schuhläden in denen wir bislang waren. Die letzten Superfit (mittel) waren zu weit und haben böse am Knöchel gescheuert, deshalb wollte ich jetzt gerne Barfußschuhe und weil sie in jeder freien Minute barfuß läuft.
Freizehn hat mir auf die Maße der Schablone Filiis ausgespuckt. Die wurden uns dann auch noch von Freunden empfohlen.
Freizehn hat mir auf die Maße der Schablone Filiis ausgespuckt. Die wurden uns dann auch noch von Freunden empfohlen.
-
Lösche Benutzer 24617
Falls der Gnubbel der Auslöser war, müsste sie nach Verheilen der Blase in den Schuhen laufen können. Ich hoffe das mal für euch.
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Hab das Foto gerade vergessen anzuhängen.
Meint ihr die sind schon zu klein?
Meint ihr die sind schon zu klein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 24617
Hm, Füße dehnen sich beim Laufen aus. Ich würde sagen, daß sie zu eng sind, wenn der weiße Abdruck ihrer ist, wenn sie steht.
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Wenn Innensohle und Fuß wirklich giut übereinander liegen finde ich schon, dass sie mit dem kleinen Zeh aussen anstösst.
Wo genau war die Blase?
Wo genau war die Blase?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Da bei Filii die Einlegesohlen erfahrungsgemäß breiter und länger als der Schuh selbst ist, würde ich sagen zu kurz und zu eng. Versuch es doch mit Sole runner. Die sind zwar breit vorne, sind aber am Mittelfuß gut anzulegen da sie für den engen Spann gedacht sind. Sind auch flexibler mMn