Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Cryptomon »

Wenn du mit PayPal zahlst, übernehmen die die rücksendekosten!
Und ja, ich geh auch mach tabelle bzw hab ck1s maße hingeschickt und innerhalb kürzester zeit Rückmeldung bekommen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

sind die Yeti denn auch im Schnee dicht?
In der Beschreibung steht das sie dafür nicht geeignet sind wegen der Nahtlöcher..
Imprägniert ihr die noch? Oder mit Lederfett?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich werd sie gut fetten. Für berliner Verhältnisse werden sie wohl reichen (festgetrampelter schnee/eis, kein regelmäßig zentimeterhoher neuschnee). Für schneematsch/tauwetter dann die mymayu mit innenschuh.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Wir hatten letzten Winter die Yet und ich habe sie täglich oder alle zwei Tage gefettet. Nasse Füße hatte unser Sohn trotz schnee nie und durch die dünnen Wollsocken waren sie auch immer warm (obwohl wir die dünnere Sohle gewählt hatten). Diesen Winter werden es auch Yeti werden. Ich habe sie allerdings nicht bei nassen Plusgraden angezogen, da trug er immer Gummistiefel.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ok, danke :)
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ok, danke für die Infos!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

maarisha hat geschrieben: 30.08.2018, 12:30 sind die Yeti denn auch im Schnee dicht?
In der Beschreibung steht das sie dafür nicht geeignet sind wegen der Nahtlöcher..
Imprägniert ihr die noch? Oder mit Lederfett?
Nein, durch die lasche dringt Nässe ein

Allerdings im waldkiga
Bei normalen Gebrauch hatte sie auch trockene füße. Im wald haben sie an Schneetagen versagt
An nassen hab ich es entsprechend lieber gar nicht getestet

Mit gamaschen drüber war es ok

Die neuen mymayu kamen heute. Ich bin begeistert, finde die haben sie mal echt verbessert zu denen vom letzten Jahr
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Cryptomon hat geschrieben: 20.08.2018, 15:07 Mein kind trägt die gießwein. Gehen grade so eng genug zu bei ihr und gibt's in schmal.
Sockenschuhe sind in unserer kita nicht erlaubt...
Ich wollte schnell mal danke sagen für den Tipp. 😊 Sie sind inzwischen gekommen. Die Passform ist okay. Sie sind noch einen Hauch zu groß, aber kleiner ging nicht. Und das Kind ist glücklich.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Wir brauchen für den Kleinen jetzt Sportschuhe für den Kindergarten. Es sollen explizit feste Schuhe und keine Turnschläppchen sein. Sind die Babylight bei Decathlon da geeignet bzw. krieg ich die als feste Schuhe verkauft? Sind die rutschfest? Auf der Internetseite gibt es auch kein einziges Bild von der Unterseite. :(
Größentechnisch hatte ich irgendwo hier gelesen, dass man die besser zwei Größen größer holt? Ich mess natürlich vorher noch mal nach, aber so als Richtlinie :)
Kleiner Professor - April 2015
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Oh, die neuen Wildlinge gefallen mir aber gut. 😍
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“