Du siehst, toller Fortschritt. Am Samstag hat mein Mann sie in der Tragehilfe gehabt (nachdem sie sich bei mir in der Tragehilfe komplett weg geschrien hat...) und da ist sie auch eingeschlafen.
Gestern habe ich sie das erste Mal ohne Spiegel eingebunden (dafür war es gar nicht sooo schlecht) und sie ist auch da nach etwas Genöle eingeschlafen. Heute wie gesagt eine ganze Stunde, davon eine halbe Stunde geschlafen und nur 3x beschwert, weil sie nicht einschlafen mochte. Generell schläft sie aber schlecht tagsüber seit Freitag.
Meine Hauptsorge momentan ist, dass sie sehr schief sitzt. Sie macht sich beim Einbinden total schief und verdreht sich und ich bekomme das auch nicht korrigiert. Hier ist ein Bild von gestern, vielleicht erkennt ihr es darauf. Die eine Schulter steht ab, die andere liegt flach an mir dran und ist teilweise sogar unter dem Seitenstrang. Sie liegt mit dem Kopf relativ schief, auch wenn sie einschläft guckt sie nach schräg-oben.

Kann ich da irgendwas tun? Sie sitzt so von Anfang an vor mir und guckt nach links, stößt sich mit der linken Hand etwas von mir ab. Und so binde ich sie dann ja ein, weil ich sie nicht "ausdrehen" kann. In der Tragehilfe sitzt sie ja relativ symmetrisch, da gibt es nicht so viel Spielraum, außer den Arm raus hängen zu lassen (was sie auch tut, der rechte Arm rutscht immer raus, der gleiche der bei mir ja "unter" dem Strang landet).
Annsonsten gibt es heute noch Bilder vo, Tragen nach etwa 45 Minuten mit schlafendem Kind (und Nackenrolle, da ich sie nur so stabilisiert bekommen habe. Und ja, das schien sie gut zu finden!).


Auch schlafend liegt sie schief, aber etwas weniger als gestern.




