MoMo Juli Unter- und Nachtwäsche oder einen Stoff aufbrauchen
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: MoMo Juli Unter- und Nachtwäsche oder einen Stoff aufbrauchen
Ach ja, Unterhemden bekommen die Jungs nach drunter*boys von der Erbsenprinzessin, der kleine auch die entsprechenden Unterhosen, der Große irgendein Freebook, weiß aber grad nicht welches.
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- Mini2011
Grad noch in der Vorschau gesehen - super, Daisy! Und tauschen gegen den Stoff find ich super!
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
-
koalina
- SuT-Legende
passend zum Motto ist heute einiges fertig geworden.
Schmalhans und Jonne für den Krümel (mit Plots von Laura, danke nochmal!)
2 Babyanzüge fürs Krümelchen
Schmalhans und Jonne für den Krümel (mit Plots von Laura, danke nochmal!)
2 Babyanzüge fürs Krümelchen
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Marla84
- Dipl.-SuT
Oh wie passend, ich hab heute grad aus einem Stoff zwei Pumpis zugeschnitten, weil ich nicht schon wieder ne halbe Stoffbreite mal unter 50cm in den Schrank zurücklegen wollte. 
Jetzt hat die kleine Wühlmaus genügend passende Hosen für den Urlaub und ich muss nicht immer rumzuppeln, damit ihr die Hosen noch annähernd bis zum Knöchel gehen wenn wir in der Sonne sind.
Es sind alles Klimperklein Babyhosen in 68.
Jetzt hat die kleine Wühlmaus genügend passende Hosen für den Urlaub und ich muss nicht immer rumzuppeln, damit ihr die Hosen noch annähernd bis zum Knöchel gehen wenn wir in der Sonne sind.
Es sind alles Klimperklein Babyhosen in 68.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- Sarasu
- Profi-SuTler
Eigentlich bin ich ja noch nicht so nähsüchtig dass ich Unterwäsche nähe, aber die Backups für Mensrasse interessieren mich dann doch.
Und vielleicht könnte ich Töchterchen mir schicken Unterhosen begeistern, die will zur Zeit immer ohne UH in die Leggins. Aber wenn sie farblich passen geht es vielleicht besser.
Und vielleicht könnte ich Töchterchen mir schicken Unterhosen begeistern, die will zur Zeit immer ohne UH in die Leggins. Aber wenn sie farblich passen geht es vielleicht besser.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Zählt das als aufgebraucht?
Ist kleiner als a4
Ist kleiner als a4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Die Schlafanzüge sind ja toll. Vor dem Wolkenstoff stehe ich jedes Mal, aber er ist immer noch nicht in meinen Warenkorb gehüpft.
Schöne Hosenparade, Marla. Mein Favorit sind die Papierboote.
Ich habe schon ein Unterhemd und einen Schlafanzug zugeschnitten. Gleich spiele ich noch was mit meinem Bandeinfasser und geh dann ins Bett.
Und ich seh gerade Bella in der Vorschau: Geht noch ein Kinderschlüppi daraus? Wenn nein ist es aufgebraucht.
Schöne Hosenparade, Marla. Mein Favorit sind die Papierboote.
Ich habe schon ein Unterhemd und einen Schlafanzug zugeschnitten. Gleich spiele ich noch was mit meinem Bandeinfasser und geh dann ins Bett.
Und ich seh gerade Bella in der Vorschau: Geht noch ein Kinderschlüppi daraus? Wenn nein ist es aufgebraucht.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Nein nur vielleicht ein Teil von einem schlüpper. Aber das große po Teil passt nicht mehr drauf.
Juhu aufgebraucht. Jetzt muss ich nur noch nähen.
Tolle Sachen sind hier schon entstanden.
Tolle Schlafanzug Parade gefällt mir sehr gut
Juhu aufgebraucht. Jetzt muss ich nur noch nähen.
Tolle Sachen sind hier schon entstanden.
Tolle Schlafanzug Parade gefällt mir sehr gut
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
daisy
- Dipl.-SuT
Bella. Was wirst du denn mit dem restchen machen? Aufheben oder wegwerfen?
Aufgebraucht könnten wir ja so definieren, dass eben nichts in die restekiste wandern darf.
Aufgebraucht könnten wir ja so definieren, dass eben nichts in die restekiste wandern darf.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Butternut
Schöne Hosenparade.
Unterhosen für's Kind liegen noch zugeschnitten rum, die sollte ich noch nähen und ich könnte auch welche gebrauchen.
Ich hab einen Meter Sommersweat aufgebraucht. Luisa Hose von Schnabelina, Leggings aus einem Klimperklein Buch und Marina von M. Thiemig.
Bei mir landen die Stücke aus denen ich nix mehr rausbring in der Schnippsel Kiste fürs Kind, da darf sie sich bedienen und Schneiden, Kleben, ect. Und ich hab für Applikationen ( was ich viel zu selten mach) immer noch genug da.
Unterhosen für's Kind liegen noch zugeschnitten rum, die sollte ich noch nähen und ich könnte auch welche gebrauchen.
Ich hab einen Meter Sommersweat aufgebraucht. Luisa Hose von Schnabelina, Leggings aus einem Klimperklein Buch und Marina von M. Thiemig.
Bei mir landen die Stücke aus denen ich nix mehr rausbring in der Schnippsel Kiste fürs Kind, da darf sie sich bedienen und Schneiden, Kleben, ect. Und ich hab für Applikationen ( was ich viel zu selten mach) immer noch genug da.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018