ich habe schon viel hier mitgelesen, aber musste mich unbedingt anmelden da ich noch ratlos bin was wir für unser Oktoberbaby brauchen könnten.
Wir haben: Kind 1 in einem für WXT zu langem aber tollen weichen Indio Hanf Gr 6 getragen, kombiniert mit einem EKA erstandenen (eingefärbten) Fische-Ringsling. Später kam noch eine Emeibaby dazu.
Kind 2 war dann mehr im Didymos Rentier Gr 4 unterwegs, sowohl WXT als auch später ER (wobei wir den beide nicht so gut beherrschen). Das Indio haben wir gar nicht mehr verwendet weil einfach viel zu lang.
Für Kind 3 würden wir das Indio wohl kürzen, aber ich weiß noch nicht so recht auf welche Länge.
Kind 3 wird früh und oft mit mir auf Reisen gehen, Kinderwagen haben wir schon verkauft. Wir brauchen eine Tragehilfe die für viele verschiedene Personen kompatible ist, die meisten sind klein und schmal. Die Emei ist bei mir an den Schultern zu breit und mir für ein Neugeborenes auch nicht kuschelig genug, aber ich bin erschlagen von den vielen Möglichkeiten. LueMai, MilaMai, Limas, Fräulein Hübsch sind die Optionen die mir im Kopf herum schweben.
Mag jemand mitüberlegen und beratschlagen?