Barfußschuhe
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Barfußschuhe
Danke! Ich denke mal drüber nach. Mit collegien bekomme ich leider arge Rückenschmerzen. Weiss nicht ob ich jing jing wagen möchte. Vielleicht nächsten Monat.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Unsere tanuki sind da und dürfen bleiben
Und mein Mann will jetzt auch welche haben
Und mein Mann will jetzt auch welche haben
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich warte auf meine ersten Leguanos. Bisher hab ich nur Erfahrung mit Camper und El Naturalista machen können, ohne zu wissen, dass sie Barfußschuhen schon sehr nahe kommen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand Elastiksenkel in seinen Wildlingen? Sind die gut? Ich bekomme Tanukis über die Nachbestellen-Funktion und sie sollen andere Schuhe ersetzen, deren Vorteil unter anderem war, dass man schnell und ohne Bücken rein- und rauskam.
Und da die Baumwoll-Sohlen immer ausverkauft sind: hat jemand Erfahrung mit den Hanfsohlen im Sommer? Zum Barfuß-Tragen hätte ich schon gerne Einlegesohlen.
Und da die Baumwoll-Sohlen immer ausverkauft sind: hat jemand Erfahrung mit den Hanfsohlen im Sommer? Zum Barfuß-Tragen hätte ich schon gerne Einlegesohlen.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
In den tanukis liegen sohlen drin,aber ich weiß nicht welche
Ich will mir auch noch Elastiksenkel holen, hatte das auch irgendwie überlesen,dass da normale drin sind
Überlege ob rot oder schwarz
Ich will mir auch noch Elastiksenkel holen, hatte das auch irgendwie überlesen,dass da normale drin sind
Überlege ob rot oder schwarz
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Lösche Benutzer 24617
Meine Große hat Elastiksenkel bei ihren ...äh, roten Sommer-Wildlingen. Sie hat schmale Füße und zieht die Senkel immer ziemlich straff. Zum Anziehen muss sie sie aber wieder aufdehnen und etwas durch die Löcher ziehen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab elastiksenkel in high cuts, wenn ich die nicht bis zum anschlag festzieh, komm ich gut rein und raus.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab blaue Elastiksenkel in meinen roten Tanukis 
Finde ich praktisch und schick.
Finde ich praktisch und schick.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ich war jetzt das erste Mal mit meinen neuen L eguano A ctive unterwegs (natürlich gleich auf dem Spielplatz im Sand
) und bin etwas frustriert. Im Laden durfte ich sie nur mit so dünnen Feinsöckchen anprobieren, wo sie gut gepasst haben. Mit normalen Sneakersocken stoße ich jetzt vorne an.
Werden die noch etwas weiter/länger? Oder tragt ihr eure eh nur barfuß?
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ich habe rote Elastiksenkel in den schwarzen Tanukis. Klappt prima. Mit den Schnürsenkeln hat mir das Anziehen viel zu lange gedauert.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz