Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Unsere trägt playshoes im Garten und zum schwimmen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die aquasocken oder die “richtigen“ schuhe?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Junior trägt die Badeschuhe vom Lidl auf dem Spielplatz. Mit Wasser sind die noch nicht in Berührung gekommen, Sand fällt allerdings rein (aber sicher weniger als bei Sandalen). Ob sie zu warm sind, weiß ich nicht, der Zwerg spricht nicht (sie sind jedenfalls sehr luftig oben, da ist nur eine Art Netzstoff)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Wir haben beides,sie trägt auch beides,aber die Schuhe lieber
Die kann sie allein anziehen und die kleben nicht so
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ach, schade. Ich hatte mir Blaumeisen bestellt, aber sie sind mir leider zu kurz und in der nächsten Größe gerade nicht lieferbar.
Auserdem: Wenn ich sie fest schnüre, macht der Stoff vorne Falten, d.h. sie sind etwas zu weit für mich?
Auserdem: Wenn ich sie fest schnüre, macht der Stoff vorne Falten, d.h. sie sind etwas zu weit für mich?
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ab Freitag gibt's wildlinge on 18-22. 2 modelle: blau und ocker/orange
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
-
Bani
- alter SuT-Hase
Oh, ich hab in Wildlingen 40. Dann bräuchte ich ja Jing Jings in 42! Wie lange sind denn deine Füße, Schokoflocke?Schokoflocke hat geschrieben: 04.06.2018, 20:00Ich glaube das bringt nicht so viel. Ich war heute in einem.Bani hat geschrieben: 03.06.2018, 07:52 Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Hat jemand Jing Jings in 40 und kann mir die Innensohlenlänge ausmessen?
Vivobarefootladen und habe die JingJings in Größe 41 gekauft. Wildlinge trage ich in 39. 40 hatte er leider nicht da, sonst hätte ich die probiert, aber ich habe vorne genau richtig Platz und schlappe nicht raus. ABER die reine Sohle wäre mir zu lang, nur sitzen die Ballerinas an der Ferse nicht ganz bündig und daher kann man die Sohlenlänge nicht voll nutzen. Ich denke so ist es auch bei den Collegien, da passt mir auch 40/41. Das ist meine Theorie, wieso das mit der Größe nicht hinhaut, die Sohle ist vermutlich genauso lang wie bei anderen Schuhen in 41. Die anderen Vivos, die ich probiert habe, haben in 39 gepasst. Und 40 war halt leider nicht da.
Aber ich habe mir schon eine Alternative überlegt. Ich brauche nämlich Schuhe für eine Hochzeit zum Kleid. Meine Tochter hat mich drauf gebracht in die Chalas einfach ein breites Satinband zu ziehen. Für einen Tag müsste das doch halten, oder?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiß es grade nicht, wie lang meine Füße sind. Kann gut sein, dass 41 dir reicht, die sind schon reichlich bei mir. Bin jetzt auch doch wieder unsicher geworden, ob ich damit zufrieden bin oder sie doch versuche wieder zu verkaufen. Ach Mann, das nervt mich so!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir passt laut Vivo-Tabelle Gr 37, die 38er brachten Blasen an den Zehen. 39 passt von der Länge, allerdings dürften sie ruhig viel breiter sein (wie alle Vivos
)
Meiner Freundin ging es übrigens genauso (39 statt 37).
Von der Sohle her wäre übrigens 38 ausreichend, aber wir sind bei ausgiebigen Probegehen vorgerutscht und haben uns “verkeilt“. Hätte ich sie neu gekauft und nur kurz anprobiert, hätten sie super gepasst, aber nach kurzen Strecken war trotzdem alles offen. Irgendwie sind sie komisch geschnitten... (abgesehen von der Breite... ich kenne jetzt doch schon einige, denen es so geht wie mir, Hauptsache es heißt, sie seien breiter als normale Schuhe.
Von den Primus Swimrun kann ich übrigens nur abraten, sie sind total verschnitten und mit breiten Füßen kam ich nicht einmal hinein... sorry, OT)
Meiner Freundin ging es übrigens genauso (39 statt 37).
Von der Sohle her wäre übrigens 38 ausreichend, aber wir sind bei ausgiebigen Probegehen vorgerutscht und haben uns “verkeilt“. Hätte ich sie neu gekauft und nur kurz anprobiert, hätten sie super gepasst, aber nach kurzen Strecken war trotzdem alles offen. Irgendwie sind sie komisch geschnitten... (abgesehen von der Breite... ich kenne jetzt doch schon einige, denen es so geht wie mir, Hauptsache es heißt, sie seien breiter als normale Schuhe.
Von den Primus Swimrun kann ich übrigens nur abraten, sie sind total verschnitten und mit breiten Füßen kam ich nicht einmal hinein... sorry, OT)
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich hab jetzt Mal Welpe in 20 bestellt und Welpe und Motte in 21. Und Tanukis für die Große. Und für mich Rotkäppchen. Und da ich von den Kleinen vermutlich eh was zurückschicke (Fußmessen beim Hitzeköpfchen ist eine Katastrophe, sie ist so furchtbar kitzelig und Schablone ging gar nicht, dass sie da stehen bleibt an der Wand), hab ich bei meinen jetzt auch Mal 38 und 39 bestellt und teste Mal. Wenn 38 ok ist, versuche ich glaube ich meine Dachse auf EKA in kleiner zu tauschen.delfinstern hat geschrieben: 05.06.2018, 18:00 Ab Freitag gibt's wildlinge on 18-22. 2 modelle: blau und ocker/orange
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)