Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von AnnaKatharina »

Schliesse mich da raiyne an. Meine Tochter liebt die Puck, aber die sind null wasserdicht, selbst mit Imprägnierspray kaum wasserabweisend, saugen sich richtig gut voll und brauchen dann ewig zum Trocknen.
Und sie sehen echt schnell oll aus. Und sind die einzigen Schuhe, die meine Tochter bis jetzt mehrfach so kaputt gekriegt hat, das man sie nur noch wegwerfen konnte. Wir haben sie stark rabattiert gekauft, da fand ich das ok.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Oh echt?ich hab die jetzt bestellt weil bei freizehn steht die seien wasserabweisend?

Aber zum glück mit amazon, also Rücksendung ist kein Problem

Puh dann schau ich doch mal noch nach was anderem
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Und die portia habt ihr mit denen erfahrung?

Meint ihr die sind haltbarer?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Diese hier hat sie. Sie hat eine 30,5 (mit plus12 gemessen) und die 32 fand sie passend. Plus 12 sagt zwar sie hat da noch etwas mehr als die 17mm Platz, aber 31 wäre genau passend, aber ohne Zuwachs gewesen. Breite bin ich nicht sicher. Sie hat keine schmalen Füße, aber auch nicht extrem breite, die meisten normalen Schuhe passen ihr. Ich könnte aber gerne was messen, allerdings frühestens Montag, weil die stehen in der Kita.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Hat jemand Jing Jings in 40 und kann mir die Innensohlenlänge ausmessen?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke myla!

Hab dann gestern die puck noch stornieren können,danke euch!

Werden als ersatz jetzt zeazoo bestellen für feuchte tage

Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Bani hat geschrieben: 03.06.2018, 07:52 Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Hat jemand Jing Jings in 40 und kann mir die Innensohlenlänge ausmessen?
Ich glaube das bringt nicht so viel. Ich war heute in einem.
Vivobarefootladen und habe die JingJings in Größe 41 gekauft. Wildlinge trage ich in 39. 40 hatte er leider nicht da, sonst hätte ich die probiert, aber ich habe vorne genau richtig Platz und schlappe nicht raus. ABER die reine Sohle wäre mir zu lang, nur sitzen die Ballerinas an der Ferse nicht ganz bündig und daher kann man die Sohlenlänge nicht voll nutzen. Ich denke so ist es auch bei den Collegien, da passt mir auch 40/41. Das ist meine Theorie, wieso das mit der Größe nicht hinhaut, die Sohle ist vermutlich genauso lang wie bei anderen Schuhen in 41. Die anderen Vivos, die ich probiert habe, haben in 39 gepasst. Und 40 war halt leider nicht da.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Und mein Mittelkind war mit und hat sich unsterblich in Schuhe mit pinker Sohle verliebt. Die hab ich dann auch gekauft, jetzt muss aber erstmal Feierabend sein bis mein Großer aus seinen Schuhen rauswächst.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Der kiga will zum planschen im garten “badesandalen“, mein kind hasst aber sandalen (kommt zu viel sand/matsch rein), diese neopren-aquaschuhe sind aber für draußen bei > 30°C viel zu warm, oder?
25/26 braucht sie...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Cryptomon hat geschrieben: 04.06.2018, 20:05 Der kiga will zum planschen im garten “badesandalen“, mein kind hasst aber sandalen (kommt zu viel sand/matsch rein), diese neopren-aquaschuhe sind aber für draußen bei > 30°C viel zu warm, oder?
25/26 braucht sie...
Die von Play Shoes auf jeden Fall. Collegien ohne Sohle? Hatte meine kleine genau zu dem Zweck letzte woche an.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“