Barfußschuhe
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Gnarf.
Hier kam heute ein paar superschnöne Sandalen von Filii an, in W. Und der Klett sitzt mit Socken auf dem letzten Millimeter. Argh!!
Gibt es für sowas Verlängerungen, habt ihr da Ahnung?
Hier kam heute ein paar superschnöne Sandalen von Filii an, in W. Und der Klett sitzt mit Socken auf dem letzten Millimeter. Argh!!
Gibt es für sowas Verlängerungen, habt ihr da Ahnung?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Oh, wir haben immer das gegenteilige problem. Die kletts müssen immer so festgezogen werden, dass sie fast komplett überstehen und nur auf nem halben cm halten...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
@dana: die vivobarefoot ultra Kids befürchte ich bekommt er die Krise, wenn da durch die Löcher was rein kommt und nicht wieder raus?!?? Also so ist meine Vorstellung davon??
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Was ist denn mit den Ballerinas von Collegien? Und auch sonst sehe ich teils Lederpuschen, die Ballerinaähnlich aussehen mit zwei Gummisohlen hinten und vorne.DolphinFFM hat geschrieben: 20.04.2018, 15:28 Danke Dana, bei den Zeazoos schau ich auch gerade. Die hatte ich vor längerer Zeit aus den Augen verloren, weil sie zu breit wurden und wir dann immer die maßgeschneiderte Variante gebraucht hätten. Ich muss mal messen ob wir jetzt vielleicht wieder hin kommen.
An die FiveFingers trau ich mich derzeit nicht ran. Mein Mann findet die generell grausig und die Große wird schon ständig auf die Leguanitos angesprochen (inklusive - "Hast du deine Schuhe vergessen?", "Meine Mama hat gesagt das sind keine Schuhe!", usw. Da fürchte ich noch mehr und krassere Kommentare mit FiveFingers, was ihr nicht gut tun würde.
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mir fivefingers bestellt und finde sie genial.
Hätte nie gedacht dass ich damit klar komme.
Allerdings viel starrer als meine Wildlinge.
Meine Fußpflege war erstaunt wie sich meine Füße verändert haben (stehen viel weiter auseinander, also die Zehen und mein Hallus ist fast weg).
Für zuhause über die Wiese hab ich mir und dem Krümel Aquaschuhe gekauft. Dem Krümel die Playshoes. Achtung! Innensohle einmal raus nehmen und den Fersenabsatz entfernen.
Meinen Mann habe ich auch angefixt. Nach Senmotic für die Arbeit hat er jetzt schwarze Wildlinge für jeden Tag.
Und jetzt geh ich mal auf die Zeazoo Seite und schaue mir da die Sandalen an.
Hätte nie gedacht dass ich damit klar komme.
Allerdings viel starrer als meine Wildlinge.
Meine Fußpflege war erstaunt wie sich meine Füße verändert haben (stehen viel weiter auseinander, also die Zehen und mein Hallus ist fast weg).
Für zuhause über die Wiese hab ich mir und dem Krümel Aquaschuhe gekauft. Dem Krümel die Playshoes. Achtung! Innensohle einmal raus nehmen und den Fersenabsatz entfernen.
Meinen Mann habe ich auch angefixt. Nach Senmotic für die Arbeit hat er jetzt schwarze Wildlinge für jeden Tag.
Und jetzt geh ich mal auf die Zeazoo Seite und schaue mir da die Sandalen an.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Dana
- alter SuT-Hase
Wo kann man die Collegien kaufen und braucht man bei denen auch Zehenspielraum?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Oh, die Ballerinas kannte ich noch gar nicht. Ich habe von denen bisher immer nur die richtigen Sockenshuhe gesehen. Danke, für den Tip!kerstins hat geschrieben: 20.04.2018, 18:51Was ist denn mit den Ballerinas von Collegien? Und auch sonst sehe ich teils Lederpuschen, die Ballerinaähnlich aussehen mit zwei Gummisohlen hinten und vorne.DolphinFFM hat geschrieben: 20.04.2018, 15:28 Danke Dana, bei den Zeazoos schau ich auch gerade. Die hatte ich vor längerer Zeit aus den Augen verloren, weil sie zu breit wurden und wir dann immer die maßgeschneiderte Variante gebraucht hätten. Ich muss mal messen ob wir jetzt vielleicht wieder hin kommen.
An die FiveFingers trau ich mich derzeit nicht ran. Mein Mann findet die generell grausig und die Große wird schon ständig auf die Leguanitos angesprochen (inklusive - "Hast du deine Schuhe vergessen?", "Meine Mama hat gesagt das sind keine Schuhe!", usw. Da fürchte ich noch mehr und krassere Kommentare mit FiveFingers, was ihr nicht gut tun würde.
Solche Lederpuschen habe ich noch nicht gesehen. Erst recht nicht in der Größe. Ohnehin finde ich es zunehmend schwierig Lederpuschen zu bekommen, da die in der Größe oft auch sehr breit sind.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
Apis
- alter SuT-Hase
Hat jemand von Euch Filii Sandalen in 31 oder 32 daheim? Passt ein Fuß von 19,2 cm da noch gut rein?
Ich bin dringend auf der Suche nach Sandalen für meine Große. In den Filii Winterschuhen hatte sie 32 und die werden jetzt knapp. Aber laut Maßtabelle von Filii (und freizehn) sollte sie noch in 32 (bzw. 31) passen.
Haben die Sommerschuhe mehr Luft, weil dort kein Futter ist? Oder kann ich mich an den Winterschuhen orientieren und muss dann wohl doch „normale“ Sandalen kaufen. Denn ich finde nirgendwo was passendes, was ihr gefällt.
(Camper hatten wir letztes Jahr da, die waren viel zu breit und der Fuß ist zwar gewachsen, aber nicht breiter geworden. Also probiere ich die nicht nochmal.)
Ich bin dringend auf der Suche nach Sandalen für meine Große. In den Filii Winterschuhen hatte sie 32 und die werden jetzt knapp. Aber laut Maßtabelle von Filii (und freizehn) sollte sie noch in 32 (bzw. 31) passen.
(Camper hatten wir letztes Jahr da, die waren viel zu breit und der Fuß ist zwar gewachsen, aber nicht breiter geworden. Also probiere ich die nicht nochmal.)
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Vibram FiveFingers Damen VI-S Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black), 39 EU https://www.amazon.de/dp/B01149IR3M/ref ... 2Ab0G40P0K
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin