Einladung zum Kindergeburtstag - Basteltips?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Luzia
Profi-SuTler

Re: Einladung zum Kindergeburtstag - Basteltips?

Beitrag von Luzia »

ich will aber hat geschrieben: 29.03.2018, 09:53 Das war ein Knaller! :D
Kann ich mir vorstellen. :lol:
Da sieht man mal, dass ich manche Postings tatsächlich nur überfliege. Werde mal wieder ICE fahren müssen, um dort in Ruhe zu suten, vielleicht gibt's im Bordbistro ja was Leckeres aus Bremsfett mit einer Prise Muskatnuss. :P
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Wir "klauen " unsere Einladungskartenideen immer von Pinterest. Da gibt es echt ganz tolle und trotzdem simple Ideen. Wir hatten z.B.schon mal eine in Muffin-Form, dekoriert mit viel Glitzer und einen Lutscher reingesteckt. Oder ein Pferd mit Halfter aus diesen Traubenzuckerbonbons. Oder dieses Jahr hat meine Tochter ganz allein aus Klopapierrollen Kraken gebastelt.
Einen Handabdruck, der dann ein bisschen bemalt wird, finde ich auch schön und einfach zu machen.
Lieben Gruß
fritzchen69
JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

Meine basteln gerne mit leeren Smoothie Flaschen, da hatten wir letztes Jahr "Flaschrnpost" zur Piratenparty, mit angeflammten Papier, etwas Sand und einem Goldtaler drin. Tochter hatte Smoothie Flaschen mit Glitzerperlen und Goldkrönchen zur Prinzessinnenparty eingeladen und dieses Jahr wurden die Smoothie Flaschen mit Konfetti, Luftschlangen und buntem Washi Tape zur Karnevalsparty Einladung. Ich finde Einladungen immer toll, wo man sieht, dass das Kind mitgebastelt hat :-)
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Wow, das ist ja auch eine super Idee!!! Merk ich mir; -)
Lieben Gruß
fritzchen69
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

:lol:
ich will aber hat geschrieben: 29.03.2018, 09:53 Nein - keine Autokorrektur.

Wir hatten das hübsch dekoriert mit Muskatnüssen und dann den eingeladenen Kindern die Einladung per ICE vorbeigebracht.

Das war ein Knaller! :D
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“