Micro Mini /Micro Mini Deluxe ....

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Micro Mini /Micro Mini Deluxe ....

Beitrag von Kätzchen2013 »

In einem anderen Thread zum Thema Dreirad wird mir das Mini Micro empfohlen. Klingt sehr interessant.

Wer hat es noch? Seid ihr zufrieden? Ich freue mich über Erfahrungen.

Lohnt sich noch die O-Stange für einen knapp 2 jährigen? Den Sitz würde er wohl nicht mehr lange nutzen.

Eigentlich wäre es toll, wenn es erstmal beide Kinder nutzen könnten und da scheint mir die deluxe Variante am sinnvollsten mit der Verstellbaren T Stange zum schieben.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Micro Mini /Micro Mini Deluxe ....

Beitrag von Donnerkind »

Hallo,
Deine Anfrage ist zwar nicht mehr ganz neu, aber vielleicht ist das Problem ja noch nicht gelöst. Ich mag diese Deluxe-Variante nicht. Aber ich mag auch keine Dreiräder. 8)
Wir haben den ganz normalen Micro Mini und mit dem ist unser Sohn erstmals gefahren, als er 16 Monate alt war. Den Dreh mit dem Lenken (bzw. Nicht-Dreh, weils ja mit Gewichtsverlagerung funktioniert) hatte er mit knapp 2 raus. Ein Fahrzeug für zwei Kinder finde ich sowieso schwierig. Lieber für jeden ein passendes. Das muss dann auch nicht ständig umgebaut werden.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Re: Micro Mini /Micro Mini Deluxe ....

Beitrag von Kätzchen2013 »

Danke trotzdem. Das ist nett.

Ich habe vor kurzem einen Thread mit allgemeiner Anfrage aufgemacht zu Scootern direkt.
Deluxe ist übrigens nur die Variante die mehr Gewicht aushält und den Lenker höhenverstellbar hat.

D h ihr hatttet aber nur den normalen T Lenker von Anfang an und nicht dieses Art „Dreirad“?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“