Softshelljacken Probenähen
- LilyGreen
- Power-SuTler
Re: Softshelljacken Probenähen
Das liegt nicht am drucker, sondern an deinem pdf reader. Mit was öffnest (und druckst) du das pdf?
- kroschka
- Dipl.-SuT
Oh je! Kannst du die Datei mit einem anderen pdf-Reader öffnen? Und druckst das vorgegebene Format aus, also hochkant?
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- kroschka
- Dipl.-SuT
Achso, öffnest du es überhaupt im Reader oder druckst du direkt aus einer Browseransicht?
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- anni1110
- Miss SuTiversum
Mein Mann hat mich gerade gerettet. *seufz*
ich bin echt ne Computerniete und öffne natürlich einfach nur die PDF und drucke. Haben es jetzt über den Acrobat Reader gemacht. Sowas sagt mir mein PC aber nicht von allein
Es geht und ich schneide mal neu zu.
@Rosi: Deine Anleitung ist aber echt spitze. Es näht sich super und die Erklärungen sind toll! Von daher bin ich optimistisch morgen trotzdem fertig zu werden.
ich bin echt ne Computerniete und öffne natürlich einfach nur die PDF und drucke. Haben es jetzt über den Acrobat Reader gemacht. Sowas sagt mir mein PC aber nicht von allein
Es geht und ich schneide mal neu zu.
@Rosi: Deine Anleitung ist aber echt spitze. Es näht sich super und die Erklärungen sind toll! Von daher bin ich optimistisch morgen trotzdem fertig zu werden.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- anni1110
- Miss SuTiversum
Sowas kann auch nur mir passieren
Aber schön ist die Jacke trotzdem.
Aber schön ist die Jacke trotzdem.
Liebe Grüße
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Anni, bei den Taschen habe ich den gleichen Fehler gemacht
. Ich finds nicht so schlimm, darauf achtet keiner. Das Druckerproblem ist natürlich doofer.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
koalina
- SuT-Legende
Anni, ich würde dir die jacke evtl abnehmen. so sie tragbar ist. Meine Dame trägt ja erst 80.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 16233
Meine Tochter wollte gerade unbedingt die Ärmelnaht noch schließen und das haben wir zusammen gemacht 
Sie ist schonmal kurz reingeschlüpft und ich glaube die weite ist richtig für sie
Ich hatte übrigens beim Gürtel das Problem, dass ich nicht schmal genug am Rand genäht hatte, das Gummiband hat kaum dazwischen gepasst
Vielleicht könnte man den noch ein paar Millimeter (2-3) breiter veranschlagen im eBook?
Oder war das nur bei mir so knapp?
Sie ist schonmal kurz reingeschlüpft und ich glaube die weite ist richtig für sie
Ich hatte übrigens beim Gürtel das Problem, dass ich nicht schmal genug am Rand genäht hatte, das Gummiband hat kaum dazwischen gepasst
Vielleicht könnte man den noch ein paar Millimeter (2-3) breiter veranschlagen im eBook?
Oder war das nur bei mir so knapp?
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Nur ganz schnell von mir: Bitte auf die neue Kapuze warten! Ich mache auch noch ein Zwischending (mit noch hohem Kragen für diejenigen, die schon eine Jacke haben). Wobei das Problem vor allem bei Größe 92 aufwärts anfängt. In Größe 80 passt hier noch alles ganz wunderbar.
-
koalina
- SuT-Legende
Ich nähe gerade Kapuze gr 80 und die sieht ok aus.
--.-'-;@