Eigentlich hätten wir heute einen Termin in der Schrei-Schlaf-Füttersprechstunde gehabt, in den ich so viel Hoffnung gesetzt habe. Der wurde vorhin wegen Krankheit abgesagt
Sie will keinen Brei mehr, isst mikroskopische Mengen an Familienkost und nimmt aktuell ab. Stillen ist nach wie vor mehr schlecht als recht.
Letzte Woche hatte das Wasser trinken für Ihre Verhältnisse gut geklappt, 100 ml aus dem Avent Trinklernbecher, ich war so stolz, seit vorgestern trinkt sie auf einmal keinen einzigen Schluck mehr.
Das Röcheln behindert uns weiter massiv beim Stillen und generell ist sie gerade wieder kränklich. Wir schaffen gerade mal 3 volle Windel, ich denke heute wird es noch weniger.
Nächsten Donnerstag haben wir einen Termin in der HNO-Ambulanz in der Uniklinik die Woche darauf Dienstag einen Termin in der Kkindergastroenterologischen Speziallsprechstunde.
Die letzte Stuhlprobe von letzter Woche aber vollkommen unauffällig.
Ich habe mir das Buch 'Baby, warum isst du nicht' gekauft und ich habe glaube ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
Ich entwickle immer mehr die Panik nie wieder aus dieser Situation herauszukommen.
Ich informiere mich gerade über Kliniken für Fütterungsstörungen, lese aber größtenteils nur negative Erfahrungen und es kann keine Klinik wirklich empfohlen werden. Außerdem weiß ich nicht wie ich 8-12 Wochen, so lange dauert ein Klinikaufenthalt wohl meistens, ohne meine Große Tochter auskommen soll, dass schaffe ich nicht.
In mir ist nur noch Schmerz und Verzweiflung und das spürt natürlich auch mein Baby. Ich suche ja Hilfe für uns , es kann nicht so weitergehen, aber uns werden immer wieder riesen große Steine in den Weg gelegt.
Die Absage des Termins heute war wieder eine Katastrophe für mich, ich hab das Gefühl die Situation keine Sekunde länger auszuhalten
Traurige Grüße
Nicma