2 Kinder transportieren

Moderatoren: Toony, Momolina

Gesperrt
schocki
Profi-SuTler

Re: 2 Kinder transportieren

Beitrag von schocki »

AnnieMerrick hat geschrieben: 06.03.2018, 08:48
AnnaKatharina hat geschrieben: 05.03.2018, 12:21
Linda89 hat geschrieben: 05.03.2018, 12:09 Sie hat weiter vorne doch einen Link gepostet. Wir haben auch einen, wo man durch ein "Loch" im Verdeck das Baby sehen kann.
Das war aber niht der, den sie hat.
Stimmt, online finde ich den nicht. Sorry kurz, bin beim doc.
Sieht so ähnlich aus. ABER, verdeck geht KOMPLETT runter bzw ab,

Und eine LIEGESCHALE entsteht brim hochklappen der fussstütze, nicht wie bei dem buggy auf dem bild, da ist ja vorn offen, heisst zu gefährlich.
Also kannst Du das Baby nur sehen, wenn das Verdeck zurück geklappt ist? Ich frage nur, weil im Sommer bei Sonne oder auch bei Regen und Wind bin ich immer froh ums große Verdeck am Buggy gewesen. Buggys werden normal für ältere sitzende Kinder genutzt und die werden angeschnallt daher stört die Öffnung am Fußende nicht.

Wenn Du jetzt doch primär einen Wagen fürs Baby gesucht hast, nicht wie angeben um 2 Kinder gleichzeitig zu schieben, warum hast Du keinen genommen der auch gegen die Fahrtrichtung ist? Freunde mit wenig Platz im Kofferraum haben einen Bu*ga*boo B*e*e oder so ähnlich (nicht der Kombi Kiwa) und der ist gefaltet echt klein. Gibt bestimmt noch andere. Die hatten den schon mit Wanne in der Babyzeit (haben viel getragen, Wagen war nur für die Omas).
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Für 2 gab es nix was ins auto passte, aber wenigstens können sich die 2 abwechseln. Kompromiss. Mehr nicht
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Was fährst du denn für ein Auto?

Und gerade Kiwas habe ich nur gebraucht gekauft und dann was gutes.

Zeig doch bitte mal ein Bild von Deinem Wagen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Meines Wissens nach hat Annie noch niemals ein einziges bild gezeigt....
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Lösche Benutzer 20611

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Aber in der KK hat sie Klamöttchen drin, technisch gibt es also kein (!) Problem...
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich finde euer Verhalten hier unmöglich. Geht ihr im real life auch so mit anderen um? Redet über sie in der 3. Person, während sie anwesend sind? Fragt endlos nach, lasst nicht locker? Möchtet ihr sowas für euch?

Ich kann nachvollziehen, was euch ärgert. Aber alle, die hier nicht locker lassen, sind erfahrene Userinnen hier, die die TS kennen. Lest hier doch nicht, schreibt doch nicht, wenn es euch so stört. Aber lasst dieses Piesacken sein und mäßigt euren Ton, wenn ihr in diesem Thread schreiben wollt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Danke Mondenkind, nun ich bin 22 Uhr nicht mehr wach und renne bei Matsch und Kälte zum Auto um einigen ein Foto zu präsentieren. Hey, ich hab was gefunden, ich bin damit glücklich.
Online steht der bei t.r.u nicht!
Wenn ich mal den buggy draussen hab, gibts auch ein Foto, aber hey. Warum sollte ich bei DEM wetter, bei der schreibart die da gerade aufkommt, im übrigen erst jetzt gelesen ;), überhaupt noch ein foto machen? Ein grund dafür?

Anstatt zu sagen, hey, super, doch was gefunden, schön (hätte ja auch gar nix mehr schreiben können, passt aber auch nicht), sowas.

Wenn ihr abends nix besseres zu tun habt, bitte. Und damit ist der thread für mich erledigt , ich les auch nicht mehr rein.

Ps. Lasst euch das popcorn schmecken!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich denke hier ist alles gesagt. Ich schließe daher hier.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Gesperrt

Zurück zu „Unsere Kinder“