Also kannst Du das Baby nur sehen, wenn das Verdeck zurück geklappt ist? Ich frage nur, weil im Sommer bei Sonne oder auch bei Regen und Wind bin ich immer froh ums große Verdeck am Buggy gewesen. Buggys werden normal für ältere sitzende Kinder genutzt und die werden angeschnallt daher stört die Öffnung am Fußende nicht.AnnieMerrick hat geschrieben: 06.03.2018, 08:48Stimmt, online finde ich den nicht. Sorry kurz, bin beim doc.AnnaKatharina hat geschrieben: 05.03.2018, 12:21Das war aber niht der, den sie hat.Linda89 hat geschrieben: 05.03.2018, 12:09 Sie hat weiter vorne doch einen Link gepostet. Wir haben auch einen, wo man durch ein "Loch" im Verdeck das Baby sehen kann.
Sieht so ähnlich aus. ABER, verdeck geht KOMPLETT runter bzw ab,
Und eine LIEGESCHALE entsteht brim hochklappen der fussstütze, nicht wie bei dem buggy auf dem bild, da ist ja vorn offen, heisst zu gefährlich.
Wenn Du jetzt doch primär einen Wagen fürs Baby gesucht hast, nicht wie angeben um 2 Kinder gleichzeitig zu schieben, warum hast Du keinen genommen der auch gegen die Fahrtrichtung ist? Freunde mit wenig Platz im Kofferraum haben einen Bu*ga*boo B*e*e oder so ähnlich (nicht der Kombi Kiwa) und der ist gefaltet echt klein. Gibt bestimmt noch andere. Die hatten den schon mit Wanne in der Babyzeit (haben viel getragen, Wagen war nur für die Omas).