Ich hoffe ihr habt heute gut geschlafen;-). Ich wollte mir einfach ein paar Erfahrungen / tips holen ...das einschlafen meiner kleinen mittleren ( im April 2) ist momentan soooo schwierig. Sie war schon immer schwer in den Schlaf zu bekommen . Erst stundenlang einschlafstillen , dann nur auf dem Arm mit schnulli und seit sie 1 1/2 ist liegt man mit ihr im Bett , bis sie schläft .
Sie schläft in unserem alten 1,40 Bett mit rausfallschutz . Handelsübliche gitterbetten sind bei ihr gleichzusetzten mit Folter . Sie tobt so sehr , dass ich Angst hab sie verletzt sich .
Das mit der einschlafbegleitung war früher schon ein Problem, da meine großen halt regelmäßig abends auf mich verzichten müssen weil ich ja manchmal eine Stunde mit ihr im Bett liege . Jetzt haben wir im Dezember nochmal Nachwuchs bekommen und seitdem sind die Abende eine Katastrophe und irgendjemand heult immer .
Ich strebe an , dass ich sie ins Bett bringe , lese bisschen Händchen halte und sie dann aber alleine einschläft .
Habt ihr Ideen ? Die großen sind und waren einfache Schläfer darum hab ich da irgendwie noch keine Erfahrungswerte
Lg