Regenhosen - Größenchaos
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Re: Regenhosen - Größenchaos
Kauf doch bei BMS einfach mal die größte Größe, dies gibt. Und dann schau, wies ausfällt. Und dann bestellst eben noch kleiner. Weil wenns zu groß ist wächst das Kind ja rein (und wir haben einen Gutschein im Paket gehabt, mit dem haben wir dann gleich die kleinere Größe einen Teil zahlen können
)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
- Sakura
- Miss SuTiversum
Das habe ich jetzt tatsächlich mal gemacht. Ich glaube, ich habe 128 bestellt, und wenn die zu groß ist, dann bestelle ich 122.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Wir haben dazwischen eine Größe ausgelassen. Das ging auch gut. Dann war die Hose halt a bissel groß, aber unten ist ja ein Gummizug dran, also was solls...
kleiner Maulwurf 12/15
- Sakura
- Miss SuTiversum
Das wäre mein persönlicher Traum.
Regenhosen, die zu lang sind....
Regenhosen, die zu lang sind....
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Schau mal in der lidl app unter suche regenhosen. Kann den link nicht aus der app kopieren
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Na ja, einfach größer kaufen. Da unserer aber in dem Alter echt noch ziemlich rund war, wars mit zu weit halt auch nie ein Problem.Sakura hat geschrieben: 27.02.2018, 13:18 Das wäre mein persönlicher Traum.
Regenhosen, die zu lang sind....![]()
kleiner Maulwurf 12/15
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich habe sie bei Mc*Tr*ek gekauft. Schade das es sie nur bis 110/116 gibt. Der Zwerg hat sie in 92 bekommen, ist jetzt knappe 90cm groß, und die ist noch reichlich in der Länge.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Paket ist da. Die BMS Hosen sind .... hm.... Gr. 128 haben beide Mädels an den Beinen absolut gebraucht. Den Latz konnten sie sich dann aber über die Nase ziehen 
Ok, es sind Segelhosen, vielleicht müssen die so hoch gehen. Aber riesiger Latz und kurze Beine sind auch... hm...
Playshoes Gr. 140 passen super, der Latz geht etwas hoch, aber akzeptabel. Die behalten wir. Sind dann aber schon wieder bei der größten Größe des Herstellers.
Nun bin ich noch nicht viel weiter.
Was mir noch aufgefallen ist: Hosenbeine in tatsächlicher Länge braucht man auch, wenn man in die tiefe Hocke geht. Wir haben ja den Fall, dass die Hosenbeine etwas zu kurz sind, und das können wir nicht dadurch ausgleichen, dass wir die Träger etwas länger lassen. Sobald sich die Mädels bewegen, rutschen die Hosenbeine hoch, bis die Schrittnaht im Schritt sitzt.
Ok, es sind Segelhosen, vielleicht müssen die so hoch gehen. Aber riesiger Latz und kurze Beine sind auch... hm...
Playshoes Gr. 140 passen super, der Latz geht etwas hoch, aber akzeptabel. Die behalten wir. Sind dann aber schon wieder bei der größten Größe des Herstellers.
Nun bin ich noch nicht viel weiter.
Was mir noch aufgefallen ist: Hosenbeine in tatsächlicher Länge braucht man auch, wenn man in die tiefe Hocke geht. Wir haben ja den Fall, dass die Hosenbeine etwas zu kurz sind, und das können wir nicht dadurch ausgleichen, dass wir die Träger etwas länger lassen. Sobald sich die Mädels bewegen, rutschen die Hosenbeine hoch, bis die Schrittnaht im Schritt sitzt.
- Kerstin
- Power-SuTler
Minymo ist super vom Material her und fällt groß aus. Habe aber keine Erfahrung in Gr. 128 .
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Decathlon. Fällt mir noch ein. Sehr lang. Hab ja auch ne schlanke mit langen beinen. Zu gross kaufen geht auch nicht wegen laufrad und Fahrrad fahren. Sitzt dann im schritt nicht richtig.
Dort gibts matschhosen bis 185cm körpergrösse...
Dort gibts matschhosen bis 185cm körpergrösse...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---