Das kenne ich, habe ich allerdings nicht mehr, seit der Kleine da ist. Da falle ich einfach nur tot ins BettTeazer hat geschrieben: 23.02.2018, 16:52 Toffeenutlatte hat geschrieben: ↑
23.02.2018, 15:03
Ich hoffe, die Schlaflosigkeit hat nicht angehalten, auch wenn ich davon profitiert habe![]()
Ich habe das immer wieder mal, dass mein Kopf einfach nicht runterfahren will. Aber nach ein paar Tagen holt sich mein Körper, was er braucht.![]()
Ich versuche es morgen mal. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er den Mund nicht weit genug aufmacht.Teazer hat geschrieben: 23.02.2018, 16:52 Trotzdem sollte das nicht so sein. Kannst Du mir vielleicht doch ein Video schicken? Vielleicht sehe ich ja, woran es liegt.
Mache ich! Sie verfärben sich nicht mehr so oft und wenn, dann nur rechts, da tut es auch mehr weh. Aber es ist wirklich schon nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen.Teazer hat geschrieben: 23.02.2018, 16:52 Achte auf jeden Fall darauf, Deine Brustwarzen gut zu pflegen, Lanolin momentan und falls Du eine Verletzung siehst, dann sag Bescheid.
Verfärben sich Deine Brustwarzen während oder nach dem Stillen?
Gute Nacht!