Bilderbuch übers Familienbett gefunden

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ergotragepapa hat geschrieben:Wenn die auf der Insel wüßten, was hier wegen des Buches so los ist... :wink: :D
Mindestens eine Person hier auf der Insel weiss es. :wink:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

sandra_p hat geschrieben:
Ergotragepapa hat geschrieben:Wenn die auf der Insel wüßten, was hier wegen des Buches so los ist... :wink: :D
Mindestens eine Person hier auf der Insel weiss es. :wink:
:lol: :lol: :lol:

OT: Sag mal Sandra, was ist eigentlich mal mit einem SuT UK-Treffen? Es gibt doch hier mittlerweile einige Mitglieder, die auf der Insel :wink: leben.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich faende ein SuT UK-Treffen suuuper, aber ich glaub wir wohnen alle etwas weiter auseinander... :( Wenn wir irgendwann doch mal ein Treffen organisiert bekommen, kommt ihr dann auch?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

sandra_p hat geschrieben:Wenn wir irgendwann doch mal ein Treffen organisiert bekommen, kommt ihr dann auch?
Hui..., ist das jetzt eine Einladung?
Bild
Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ergotragepapa hat geschrieben:Hui..., ist das jetzt eine Einladung?
Warum nicht? Wie heisst es hier so schoen, the more the merrier. :lol: Aber mal im Ernst, wenn ihr mal in London oder Umgebung seit, meldet euch. Waere cool, SuTler mal im real life kennenzulernen. 8)
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

sandra_p hat geschrieben:Waere cool, SuTler mal im real life kennenzulernen. 8)
Also, wir haben damit bislang ganz überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben sogar unsere TaMu über SuT kennen gelernt. Ich schicke dir gleich mal eine PN. Mag den Thread hier nicht so arg strapazieren...

Thomas
Bild
Bild
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

öhm... schaut doch mal bei
amazon
wie ich das verstanden habe, liefern die Zweithändler auch in's europäische Ausland :)
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

sandra_p hat geschrieben:Ich faende ein SuT UK-Treffen suuuper, aber ich glaub wir wohnen alle etwas weiter auseinander... :( Wenn wir irgendwann doch mal ein Treffen organisiert bekommen, kommt ihr dann auch?
Oh super gerne!!!
Habe einige Freunde hier und war auch schon mit Anton in Londion,- er ist dort immer ganz aus dem Häuschen. Er liebt Englisch sowieso und eins seiner ersten Worte war "bye bye"...
Herzliche Grüße von Paula.
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

paula108 hat geschrieben:war auch schon mit Anton in Londion,- er ist dort immer ganz aus dem Häuschen. Er liebt Englisch sowieso und eins seiner ersten Worte war "bye bye"...
:lol: :D

Wann warst du denn mit Anton schon in London :shock: ? Wir haben uns mit Antonia bisher nur einmal kurz nach Ostfriesland gewagt :? .

Silke, schreib doch mal hier, wenn du das Buch erhalten hast.

Ganz herzlicher Gruß nach Berlin am Sonntag Morgen :D

Thomas
Bild
Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ergotragepapa hat geschrieben: Wir haben sogar unsere TaMu über SuT kennen gelernt.
Wie cool ist das denn?! Vielleicht sollten wir doch wieder nach Deutschland ziehen... :wink:
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“