Barfußschuhe
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Also, falls ihr die eh schon ausgedruckt habt. Ich hab nämlich leider keinen Drucker.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Elizi
- gehört zum Inventar
Ich hätte mal eine Frage an die Fivefingers-Trägerinnen. Welches Modell tragt ihr im Alltag (Frühling bis Herbst) und was eignet sich gut zum Nordic Walken? Und für den Sommer? Hatte bisher welche zum Wandern und war da superzufrieden. Die sind aber jetzt durch und ich möchte gerne auch im Alltag welche tragen...
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
-
Lösche Benutzer 24617
Elizi, Welches Paar hattest du denn?
Ich hab die Entrada und die Bikila evo. Die Bikila evo zum joggen und wandern/klettern und die anderen im Alltag. Sind allerdings für etwas wärmere Tage.
Übergangsschuhe von fivefingers hätte ich auch noch gern.
Ich hab die Entrada und die Bikila evo. Die Bikila evo zum joggen und wandern/klettern und die anderen im Alltag. Sind allerdings für etwas wärmere Tage.
Übergangsschuhe von fivefingers hätte ich auch noch gern.
-
Lösche Benutzer 24617
Wenn du walken willst im klassischen nordic walking stil, würde ich lieber keine Fivefingers nehmen weil man doch sehr schwunghaft mit der Ferse aufkommt und über den Fuß nach vorn abrollt. Die Kräfte die da wirken sind schon recht groß.
-
Lösche Benutzer 24617
Die Entrada hatte ich im Herbst noch recht lange an, auch als es kühler wurde. Bis 15 Grad sind die noch super wenn man nicht spazierenstehen mit Kleinkind macht.
-
Elizi
- gehört zum Inventar
Danke für die Infos schon mal... Daran hatte ich gar nicht gedacht zwecks walken... Muss ich mir was überlegen... Würdest du das dann generell mit barfußschuhen nicht empfehlen, oder? Ich kann leider mein altes Modell nicht nennen, vielleicht gibt's die nicht mehr? Erkennst du sie?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
-
Missie
- alter SuT-Hase
Hat hier jmd einen Tipp für relativ günstige Zehensocken, die was taugen?
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
Lösche Benutzer 24617
Elizi barfuß würde ich nicht walken wollen weil der Fersenstoß doch recht unangenehm ist. Dann lieber mit gedämpften Schuhen walken. Oder mit Barfußschuhen joggen (Vorfuß)
-
Lösche Benutzer 24617
Mission hier gab's mal Empfehlungen hier im Thread. Vielleicht mal Zehensocken in der Suche links oben eingeben. .
- Puschel
- gehört zum Inventar
Bei knitido.de sind die Ontario gerade im Angebot.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt