Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Cryptomon »

Achso, die haben ein ganz leicht gepolstertes fußbett, aber die innensohle lässt sich tauschen und ck1 läift gut mit
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

morgen werden alle wildling modelle vorgestellt

kauft ihr dann jetzt für den "übergang" mit membran oder schon für den sommer? oder beides?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

kommt auf die optik an ;)

ich bin mit den eichhörnchen ja super zufrieden und kann mir die auch bei plusgraden und regen vorstellen... von daher ist es mir fast egal und ich geh nach bauchgefühl ;)

(und da ich grad hausschuhe für meine kollegin nähe, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht auch barfußschuhe selbst nähen kann...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

achso, und das kind hat jetzt (zum letzten mal) naturinos als übergangsschuhe bekommen. sie braucht dann "eigentlich" nur noch sandalen o.ä....
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Ich guck mich auch schon um. Die Kleine bekommt Decathlon Baby light und zeazoo Sandalen.
Die Große hoffentlich wieder Fivefingers Alitza wenn ich sie in der 34 irgendwo finde. Und/oder Wildling Sandalen.
Beim Sohn werden es auch vielleicht Wildling Sandalen. Mal sehen. Er braucht was robustes! :/

Übergangsschuhe hab ich für die Kleineren noch. Wildlinge vom jeweils größeren Geschwister. Die Große hat noch Eichhörnchen.

Was gibt es noch für Sandalen außer Filii?
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Welche sandalen tragen eure denn im Wald?

Plae?

ansonsten will ich wildlinge für den Sommer im wald, welche größe nehm ich denn da? aktuell passend oder größer? ist ja erst februar...wer weiß ob man im sommer dnan noch welche kriegt?
tendiere zu welche mit membran für übergang und leichtes material für sommer
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Wir hatten letzten Sommer die Wassersandalen von vivo und waren damit sehr zufrieden. Davor hatte Nr1 immer Ledersandalen, aber die waren ständig nass... Also werden wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder bei den vivos landen... :-)
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ja die wassersandalen von vivo hatten wir auch, die sind so super, werde ich für die freizeit auch wieder holen. im wald sind die leider durchgefallen, es rutschten ständig steinchen rein

schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Bei uns im Kiga sind feste geschlossene Schuhe vorgeschrieben, es hatten aber auch schon Kids die Keen Sandalen an. Aber immer nur maximal 1-mal. Meine tragen auch im Sommer geschlossene Schuhe.

Hier hat der Pirat für nasse Tage im Übergang Vivo Gobi und wird dazu entweder Zeazoo oder Wildlinge, wenn es in 2 Monaten noch welche gibt, bekommen. Sandalen von Zeazoo. Für den Zwerg wird es für nasse Tage Filii geben und dann ebenfalls Zeazoo oder Wildlinge.
Bei der Großen mal schauen was Ihr gefällt und was es in 33 oder 34 gibt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

geschlossene Sandalen sind bei uns erlaubt und für am Haus wollte ich die dann gerne zum wechseln hin stellen. Dass sie im Wald die wildlinge anzieht und mittags dann im "garten" bzw am haus Sandalen

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“