CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: CaiRa Handwoven
Stimmt. Durch die angaben auf der webseite war ich verwirrt. Sorry. Symphonie mit hellem schuss. Believe ist zu dir weiter gezogen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Tutti
- SuT It-Girl
Elanor und ich haben damals das Design, die Kette, für die Beerenkinder entworfen.carolina hat geschrieben: 12.02.2018, 15:08Was ist denn das, das Fädchen-Design zu Deinen Beerenkindern? Die Fotos von deinem Beerenkinder-Sling habe ich mir angeschaut, es hat mich nur nicht so richtig weitergebracht ...Tutti hat geschrieben: 12.02.2018, 11:15
Es ist ja das Fädchen - Design zu meinen Beerenkindern, vielleicht kann ich dir da mit einem Foto weiterhelfen?
Da das aber dicke Blockstreifen waren und nicht die CaiRa - typischen feinen Streifen, war damals schon klar, dass es die Kette (leicht abgewandelt) noch als Fädchen /feine Streifen geben wird.
Falls du nun zum Beispiel über Orange oder Weinrot als Schuss nachgedacht hättest, hättest du dir gut unsere Beerenkinder - Tücher ansehen können.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 7240
Danke für eure Hilfe und Fotos, koalina und tutti! Ich weiß zwar immer noch nicht, was und ob ich will, aber es ist total schön, hier so umsorgt zu werden
Ich geh mir inzwischen ja selbst inzwischen auf die Nerven mit meiner Unentschlossenheit. Alle paar Jahre bekomme ich so einen Tuchkaufschub, und jetzt mit 15kg-manchmal-Tragling sowie 4 akzeptablen Tüchern, einem MT und einem FB für dieses Gewicht und Größe setzt so eine Mischung von "letzte Chaaaaaaance auf dieses und jene Traumtuch" und "brauchst Du nicht wirklich echt unbedingt" ein. Vielleicht eröffne ich mal einen 15kg / letzt Chance-Thread
Ich geh mir inzwischen ja selbst inzwischen auf die Nerven mit meiner Unentschlossenheit. Alle paar Jahre bekomme ich so einen Tuchkaufschub, und jetzt mit 15kg-manchmal-Tragling sowie 4 akzeptablen Tüchern, einem MT und einem FB für dieses Gewicht und Größe setzt so eine Mischung von "letzte Chaaaaaaance auf dieses und jene Traumtuch" und "brauchst Du nicht wirklich echt unbedingt" ein. Vielleicht eröffne ich mal einen 15kg / letzt Chance-Thread
-
koalina
- SuT-Legende
Carolina, DAS verstehen HIER so einige
Ein caira sling ist echt brockentauglich (obschon _ich_ da nicht doubleface zickzack nehmen würde sondern was dickeres).
Ein caira sling ist echt brockentauglich (obschon _ich_ da nicht doubleface zickzack nehmen würde sondern was dickeres).
--.-'-;@
-
Lösche Benutzer 7240
Was wäre denn dicker? Ich mag Diamanten und Herzchen nicht sosehr , crackle aber schon.
Ja, ich weiß, dass ich hier verstanden werde
Ich würde ja lustig draufloskaufen, ich kann mich aber erfahrungsgemäß nicht wieder trennen. Hier stapeln sich dünne (und heißgeliebte) Babytücher. Also versuche ich, vorsichtg und überlegt vorzugehen 
Ja, ich weiß, dass ich hier verstanden werde
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab dann doch auch mein Draw-Glück versucht mit Baumwollschuss für das Bauchmädchen. 
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ich hab mich auch dagegen entschieden, die eine Seite ist mir zu rosa. Aber ich hoffe sehr, dass jemand eines der schönen Ornamentmuster gewählt hat und ich Bilder bewundern kann.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab irgendwie mitgemacht, dumdidum.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Mieke
- ist gern hier dabei
Ich auch. Und schwanke wie beim letzten mal sicher zwischen traurig und erleichtert sein.
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)