Wir wollen eine elekrtrische Zahnbürste haben!
Hauptbedingung ist, dass es günstige Köpfe dafür gibt, z.B. die Eigenmarke von dm drauf passt, oder sowas.
Ausserdem nicht zu teuer.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
arwen82 hat geschrieben: 08.02.2018, 20:17 Also wir haben seit 2 Jahren eine Schallzahnbürste von Philipps und möchten diese auf keinen Fall mehr hergeben. Vorher hatten wir normale elektrische von Oral B. Der Unterschied zur Schallzahnbürste ist aus meiner Sicht immens, es fühlt sich so viel angenehmer, glatter, perfekt sauber an danach.
Bürsten bestellen wir günstige No-Name-Bürsten bei Amazon, da die Originalen sehr teuer sind.
Noch eine Stimme für Schallzahnbürsten von Philipps. Da tut es das günstigste Modell, aber es putzt merklich sauberer als OralB. Und nicht nur ich habe das bemerkt, sondern auch mein Zahnarzt, es lohnt sich also wirklich. Bei den Bürstenköpfen muss es nicht das Original sein, da findet man auch andere passende, die deutlich preiswerter sind, aber die Technik untendrunter ist jeden Euro mehr wert. Und wenn die Dentalhygiene plötzlich nur noch halb so lange dauert, hat man die Mehrkosten auch schnell wieder drin.arwen82 hat geschrieben: 08.02.2018, 20:17 Also wir haben seit 2 Jahren eine Schallzahnbürste von Philipps und möchten diese auf keinen Fall mehr hergeben. Vorher hatten wir normale elektrische von Oral B. Der Unterschied zur Schallzahnbürste ist aus meiner Sicht immens, es fühlt sich so viel angenehmer, glatter, perfekt sauber an danach.
Bürsten bestellen wir günstige No-Name-Bürsten bei Amazon, da die Originalen sehr teuer sind.