Abstimmung Februar
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Abstimmung Februar
Der neue Monat beginnt. Die Abstimmung läuft wieder 24 h.
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Abstimmung Februar
Ich finde UFOs abbauen und aufräumen gut, der Monat ist es so kurz, zumindest ich bin natürlich nicht mit den Fastnachtskostümen fertig geworden, es liegt viel angefangener Kram rum. Außerdem Nähen mit Kindern, sobald ich es schaffe, holen wir die Nähmaschine für den Großen ab und dann kann er loslegen!
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
UFOs fliegen hier auch noch ein paar herum. Eine meiner beiden "Altlasten" aus Herbst 2017 habe ich im Januar fertig genäht, aber die andere noch nicht. Außerdem habe ich noch zwei relativ neu zugeschnittene Pullis von dem Schnitt, den ich im Motivationsmonat Januar neu ausprobiert habe. Und noch ein paar kleinere Sachen (Mütze, Stoffbeutel, bei dem schon lange nur noch die Henkel fehlen). Mal gespannt, ob mir noch mehr Sachen einfallen!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
angstgegener find ich gut, aber nicht für februar. dazu ist der monat zu kurz
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Sangrid
- Profi-SuTler
An UFOs habe ich nur ein paar zugeschnittene Hickibeutel für eine Klinikaktion hier liegen.
Aber ich könnte meinen Nähtisch mal wieder gründlich aufräumen.
Aber ich könnte meinen Nähtisch mal wieder gründlich aufräumen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)