vorweg: Wir sind in kinderärztlicher Behandlung. Ich möchte nur wissen, ob ich bei u.g. Problem beim Stillen was drehen kann.
Mein Baby ist fast 2 Monate alt und gesund. Gedeiht super, Werte poste ich weiter unten.
Einmal Anfang Januar KH wg. ALTE, alles super. Er spuckt viel und hat gelegentlich Apnoen, aber keine mehr so kritisch.
Ich bin chronisch krank, fürs Stillen relevant dürften aber höchstens meine Medis sein (Bisoprolol und Symbicort).
Gewicht:
26.11. Geburt 3015
28.11. 2795
9.12. 3290
22.12. 4060
2.1. 4570
24.1. 5400
Nun das Problem: L. spuckt gelegentlich leicht blutig. Blutwerte sind super, Kind topfit. Okkultes Blut im Stuhl testen wir jetzt. Kindergastroenterologe ist geplant. Kinderärztin ist mit dem Kind zufrieden, ich auch
Meinen Brustwarzen geht es gut. Aber vielleicht kommt das Blut von irgendwo in den Milchgängen? Kann ich das feststellen? Ausgestrichene Milch sah normal aus, aber er spuckt ja auch nur manchmal blutig...
Würde es sich lohnen, mal eine Beraterin auf die Brüste gucken zu lassen (hier im KH macht eine IBCLC eine Stillgruppe und berät auch)?
Habt ihr "so einen Fall" schon mal in der Beratung gehabt?
LG Lunali