Im Ernst, eine vernünftige Haushaltsnähmaschine sollte drei bis vier Lagen Jeans nähen können (mit guter Nadel und Fingerspitzengefühl), sonst taugt sie nichts.
mechanische Nähmaschine
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: mechanische Nähmaschine
Dann hat Annie aber bald für jede Stoffart eine Nähmaschine rumstehen.
Im Ernst, eine vernünftige Haushaltsnähmaschine sollte drei bis vier Lagen Jeans nähen können (mit guter Nadel und Fingerspitzengefühl), sonst taugt sie nichts.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Stimmt. Aber ich habe per tip eine werkstatt gefunden, die auch mechanische nähmaschinen repariert. Wartung 40 euro. Vorabeinschätzung kostenlos. Passt!
Der sinn einer jeansnhämaschine, die sichoft in der werbung findet, blieb mir immer verborgen. Ich dachte Nähmaschine plus später ovi reicht völlig.
Der sinn einer jeansnhämaschine, die sichoft in der werbung findet, blieb mir immer verborgen. Ich dachte Nähmaschine plus später ovi reicht völlig.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Hey, die sache war wirklich super einfach zu beheben! Wenn man die Maschine aufhat. Was schwierig war. Wie schon hier genannt, war wohl nur der keilriemen verrutscht und ein schräubchen etwas locker. Die schraube an der aussenseite dann nochmal nachgezogen. Fertig.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
kerstins
- Dipl.-SuT
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Mich auch. Danke euch allen. Nur das öffnen der Maschine war wirklich schwierig. Es gab aber ein englisches video, dass es gut erklärt hat. Bisschen versteckt im netz.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---