Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme

Beitrag von Cryptomon »

Vanillekuechlein hat geschrieben: 26.01.2018, 13:24 Crypto, total schön geworden. Glitzer, rosa, Tüll und Rüschen, bin gespannt was die Prinzessin sagt. 😁
es gefällt ihr!
sie trägt's auch gleich heute :D
meinem mann ist es zu grau... :/
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Vanillekuechlein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme

Beitrag von Vanillekuechlein »

Prima 😀 Find ich super.
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
Zissel
ist gern hier dabei

Beitrag von Zissel »

Cryptomon hat geschrieben: 26.01.2018, 13:19 Wär nett, wenn du mal vergleichst

Hier ist das faschingskostüm fertig geworden, hoffentlich ist es der Prinzessin auch prinzessig genug...

IMG_20180126_131450.jpg

Das klebevlies wäscht sich noch aus.
Unten ist doppellagig: untendrunter Rosa, etwas festeren tüll und darüber silber-“fließender“
Sehr cool! Was ist das für ein Schnitt?
Butternut

Beitrag von Butternut »

Das Prinzessinnen Kleid finde ich super und nicht total kitschig.
Ich hab ein kleines Hühnchen Kostüm genäht, hoffentlich bequem genug für den Kindergarten.
Das Kopftuch und der Ballonrock von Nemada, das Shirt Little Mariella von Mialuna und die Leggins aus der neuesten Ottobre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Zissel hat geschrieben: 27.01.2018, 11:08
Cryptomon hat geschrieben: 26.01.2018, 13:19 Wär nett, wenn du mal vergleichst

Hier ist das faschingskostüm fertig geworden, hoffentlich ist es der Prinzessin auch prinzessig genug...

IMG_20180126_131450.jpg

Das klebevlies wäscht sich noch aus.
Unten ist doppellagig: untendrunter Rosa, etwas festeren tüll und darüber silber-“fließender“
Sehr cool! Was ist das für ein Schnitt?
Winterdreams von ... äh... fadenterror oder so ähnlich. Da hatte ich im “wie ist dieses sm“ schon eine Rezension geschrieben
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Die Einhörner sind super!

Das Prinzessinnenkleid finde ich auch toll, was sagt denn das Kind dazu?

Das Huhn ist total putzig. Passend dazu geht der kleine als Schäfchen :)
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Das Schaf!! Das sieht ja megasüß aus. Zögere nicht, ein Tragefoto zu zeigen :)
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Waah,supersonic!!!!Du musst UNBEDINGT ein Bild zeigen, wo dein Sohn es trägt. Es wird so unfassbar niedlich aussehen 😍sehr sehr cooles Kostüm!!
Das Kostüm für meine Große war eine schwere Geburt. .plötzlich wollte sie den Glitzerstoff nicht mehr, sondern blauen Stoff. Ich hoffe, dass sie nun einverstanden ist,bin fast fertig.
Cute,dm hatte Ökoschminke letztes Jahr,sagte der Verkäufer mir. Zum Abschminken nehme ich so nen Öko make up entferner. In der Schule hatte mal ein Kind anspitzbare Schminkstifte aus Holz mit,die waren toll zum Schminken. Damit kann man gut ein Katzengesicht machen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Woodys malen auch gut im Gesicht!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

murgi

Beitrag von murgi »

Ach, schöne Kostüme sind hier entstanden!
Mein Kind hat mir auch endlich verraten als was er sich dieses Jahr verkleiden will: Matschhexe.
Ich denke noch darauf herum...

LG Miriam
mit Knöpfchen (07/12)
Bild

JUPPALAU
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“