Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
Hm... na toll
Also bei meiner gekauften Version ist die NZ schon dabei, ansonsten siehts auf den ersten Blick recht gleich aus. Wenn du magst kann ich die Tage mal ausdrucken und mit meinem Schnittmuster vergleichen!?
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
Meine Version geht bis 152, das fiel mir auch eben noch auf.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wär nett, wenn du mal vergleichst
Hier ist das faschingskostüm fertig geworden, hoffentlich ist es der Prinzessin auch prinzessig genug...
Das klebevlies wäscht sich noch aus.
Unten ist doppellagig: untendrunter Rosa, etwas festeren tüll und darüber silber-“fließender“
Hier ist das faschingskostüm fertig geworden, hoffentlich ist es der Prinzessin auch prinzessig genug...
Das klebevlies wäscht sich noch aus.
Unten ist doppellagig: untendrunter Rosa, etwas festeren tüll und darüber silber-“fließender“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Vanillekuechlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Murgi, der Rock gefällt mir sehr.
Crypto, total schön geworden. Glitzer, rosa, Tüll und Rüschen, bin gespannt was die Prinzessin sagt.
Crypto, total schön geworden. Glitzer, rosa, Tüll und Rüschen, bin gespannt was die Prinzessin sagt.
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
-
Nusserl
- SuT-Legende
sehr schön. nicht so kitschig, eher geschmackvoll.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Laura1980
- Power-SuTler
Die Damenröcke sind echt schön geworden und die Einhörner genau richtig kitschig
Das Prinzessinnenkleid ist cool so silbern- Glitzer!!
Das Prinzessinnenkleid ist cool so silbern- Glitzer!!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Oh die Einhörner und das Prinzessinkleid sind ja toll.
Erinnert mich daran das ich mich unbedingt an die Hexe setzen muss
Erinnert mich daran das ich mich unbedingt an die Hexe setzen muss
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Hier ist "Findus in progress" für meine bald 4-Jährige, bestehend aus Raglan-Shirt, Leggings und Retro-Latzhose. Für den Kleinen weiß ich noch nichts...
Nachdem ich sämtliche Drogerien und Biomärkte in der Nähe erfolglos abgeklappert habe
Mal so eine Frage in die Runde: Achtet ihr bei Kinderschminke auf öko? Und wenn ja, WO gibt es sowas?
Muss es überhaupt spezielle Schminke für Karneval sein ODER kann man ggf. auch auf Kajalstifte oder flüssigen Eye-Liner zurückgreifen?
Ich brauche ein paar Brauntöne, schwarz und weiß für das Katzen-Gesicht und finde nicht das passende... Muss ich wohl doch wieder online bestellen :-/
Nachdem ich sämtliche Drogerien und Biomärkte in der Nähe erfolglos abgeklappert habe
Mal so eine Frage in die Runde: Achtet ihr bei Kinderschminke auf öko? Und wenn ja, WO gibt es sowas?
Muss es überhaupt spezielle Schminke für Karneval sein ODER kann man ggf. auch auf Kajalstifte oder flüssigen Eye-Liner zurückgreifen?
Ich brauche ein paar Brauntöne, schwarz und weiß für das Katzen-Gesicht und finde nicht das passende... Muss ich wohl doch wieder online bestellen :-/
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
mojo
- Dipl.-SuT
wir verwenden eulenspiegel seit wir die Kinder haben. lässt sich gut verarbeiten und vor allem auch entfernen. tatsächlich aber online bestellt und Öko weiss ich nicht 
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ja, die ist SUPER! Aber nicht bio, meine ich.Paprikagemüse hat geschrieben: 26.01.2018, 21:54 wir verwenden eulenspiegel seit wir die Kinder haben. lässt sich gut verarbeiten und vor allem auch entfernen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642