Ana kann ich natürlich nichts raten. Einmal wegen Eigeninteresse (
...obwohl: schwarz hast du ja noch nicht.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Eben genau das rote, das Ana da auch im Stapel hat (hat Ches in der KK).Jolina hat geschrieben: 24.01.2018, 13:37 Welches Oscha hast du denn im Blick? Die sind wirklich extrem unterschiedlich.
Das Sonora Cassia würde ich nicht als Flauschewolltraum bezeichnen, aber frag sicherheitshalber vielleicht noch Ches - oder hast du das eh schon gemacht?sanilii hat geschrieben: 24.01.2018, 13:34 Okay, dann ist es wirklich nur optisch Konkurrenz, mein Flauschewolltraum sollte wenn dann durch was ähnlich flauschewolltraumiges ersetzt werden.

Mir sagt das Tuch nichts, und ich hab gerade keine Motivation zu suchenFortresca hat geschrieben: 19.02.2018, 20:06 OK, ich brauche Hilfe. Gebt mir Gründe dagegen.
Ich bin drauf und dran ein Liora Rae Noa Gr. 3 zu kaufen.
Contra:
Es ist nur 3,20m - mein kürzestes bisher ist 3,50m.
Es hat 355g/m² - allesüber 300 hat mich bisher überfordert, ich bin Team dünne Tücher.
Es hat 3,5% Cashmere . ich hatte bisher nur Oschawolle oder Seide (Oscha, WW) oder Leinen, kann das nicht einschätzen.
Kind ist 2Jahre, wir tragen wenig.
Pro:
Geiler Preis.
Kind liebt lila.
Argh...

warum nicht? cashmere ist auch wärmeregulierend... ich würde es glaube ich an deiner stelle einfach machen...Fortresca hat geschrieben: 19.02.2018, 22:22 Ja genau!
Ich hab jetzt noch ein wenig mit Natasha von Liora Rae geschrieben und was sie sagt, ist seeeehr verführerisch...
Ringfinishes mag ich, daran solls nicht scheitern. Ich denke halt an den Sommer, da ich schon merke, wieviel Zentimeter die dicken Klamotten brauchen... aber dann ein so dickes Tuch? Hmm...