Wir haben nur im TT getragen. Unsere Schwägerin ist nun schwanger und ich habe heute gefragt ob sie auch tragen möchten. Sie meinte dann: "Ja, das möchte ich auf jeden Fall. Meine Eltern haben uns aber schon eine Trage geschenkt."
Ich könnte heulen... Ich habe ihr direkt gesagt, dass sie NIEMALS nach vorne tragen darf (natürlich erklärt warum) und dass die Beine in Anhock... sein müssen.
Sie meinte man könne damit nicht nach vorne schauend tragen und dass sich ihre Eltern informiert hätten und im Laden extra eine Trage gekauft haben in der man ab Geburt tragen kann...
Was mache ich nur? Sie war so glücklich, ich wollte ihr nicht direkt alles madig machen... Aber ich kann auch nicht verantworten, dass sie sich und ihrem Baby schadet. Ich weiß noch nicht welches Modell von BB es ist. Sind ALLE Modelle sch***? Oder gibt es Hoffnung auf ein Modell von BB welches noch einigermaßen tragbar ist?
Ich habe selbst leider kein Geld, aber überlege wirklich ob ich in der Kruschelkiste nach einer günstigen Tragehilfe schaue und ihr die irgendwie "unterjubel"
Oder soll ich sie so oder so zu einem Umtausch überreden? Wenn es ein schlechtes Modell ist, würde ich sie auf jeden Fall zur Seite nehmen und ihr vorsichtig davon abraten.
Wenn es ein Modell gibt, welches nicht völlig daneben ist, dann würde ich sie nicht unbedingt zum Umtausch überreden.
Ach... Ist das eine blöde Situation. Ich könnte auf jeden Fall heulen