In meiner letzen Stillzeit hatte ich mit Still bhs von rossm.... gekauft. Ich fand die mies sitzend, kam mit den clips nicht zurecht und die stilleinlagen verrutschten. Nachts, ich bin massiv ausgelaufen, drückten die clips, dass ich davon aufgewacht bin.
Damals hab ich tagsüber normale grosse bügel bhs mit häkchenverlängerung getragen. Beim stillen einfach shirt, immer v ausschnitt, runter, cup hoch. Perfekt. Stilleinlage verrutschte nicht und die cups und Bügel gaben guten halt für den atombusen.
Nur nachts war doof. Mit bügel bh lässt es sich genauso mies schlafen, wie mit stillbh und dessen clipsen.
Ich bin leider nachts extrem ausgelaufen, ohne stilleinlagen, 3 stück übereinander, war das bett immer voll. Hatte dann tw. Mir mit waschlappen im stillbh beholfen. Aber es war mist.
Nun suche ich eine nachtalternative.
Sportbhs sind im ub selbst bei xl zu eng. Da bin ich auch empfindlich. Habe h und m , kik und new yorker getestet.
Obwohl ich das als gute schlafalternative fände, nix störendes.
Kennt ihr günstige sportbhs, die es grösser als xl gibt? Es geht vorrangig um den ub, der aktuell bei 95 liegt und erfahrungsgemäss auf 100 wächst. Cup war letzte sws irgendwo bei g oder h, ging dann aber auf e innerhalb der ersten 3 bis 4 monate zurück.
Wenn der ub drückt, im hochsommer, hab ich ratzfatz wunde stellen, und das sollte in der Stillzeit nicht nochmal passieren.
Bh ohne bügel gibt es nicht in cup form und das ist mir wichtig.
Oder kennt ihr alternative, gut erprobte Modelle!
Ich suche eine kostengünstige alternative für nachts, auch um 4 bis 5 stück zu kaufen, da nachts gern mal 2 voll waren und gewaschen werden mussten. 60 grad sollte, falls soor auftritt, das gute Teil aushalten. Omafarben mag ich nicht,
Also, es muss kein teures high end modell sein, es fliegt weg, wenn die nachttröpfelei vorbei ist...
Tja, und da das Tropfen schon langsam nachts beginnt...