mein Zwergennest Tragehilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Re: mein Zwergennest Tragehilfe
Ich lese hier seit der ersten Seite mit und hab immer gedacht "wenn überhaupt, brauche ich noch einen Fullbuckle, keinen Halfbuckle". Aber da finde ich nun mal bisher keinen getesteten perfekt. Lange Rede kurzer Sinn: wir würden auch gerne testen!
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
wow, Schocki, toll, wie hoch dein Baby auf dem Rücken sitzt, das hab ich bislang nur mit dem Tuch erreicht. Bin ganz gespannt darauf selbst testen zu dürfen!
Winterwirbelwind *01.2015 
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Auch wenn der Krümel scjon fast 4 Jahre ist würde ich gerne testen. Sobald ein Urlauber und/oder ein Tester hier ist mag er da nämlich gerne rein.
Ich habe auch noch eine Tragepuppe hier.
Eigentlich wollte ich mich nicht anstellen. Aber nach allem was ich hier lese würde ich doch gerne testen.
Ich habe auch noch eine Tragepuppe hier.
Eigentlich wollte ich mich nicht anstellen. Aber nach allem was ich hier lese würde ich doch gerne testen.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ihr Lieben!
Ich bin begeistert von der Resonanz und den Berichten.
@Schocki: Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilder, die für sich sprechen! Man sieht wunderbar wie Dein Kind hier eine sehr gute Sicht geniesst
sehr sehr schön anzusehen
Ihr ahnt es sicher, unsere Listen sind voll, sogar mehr als das. Daher müssen wir die Aktion jetzt leider beenden. Allesamt die bis dato geschrieben haben, bekommen Ihren Tester aber natürlich noch. Völlig kostenfrei und unverbindlich
Unsere regulären Testpakete stehen natürlich zur Verfügung, hier kann man auch gegen alle Möglichen anderen gängigen Tragen testen.
@Koalina: In der Tat sehen wir auch das das Zwergennest ab Größe 56 sehr schön passt - davor empfehlen wir gerne den MySol und sind jetzt am überlegen unseren Kunden kostenfrei einen solchen zur Verfügung zu stellen. Bis das Baby tadellos in den Zwerg überwächst.
Ich weiss nicht wer jetzt nach dem Kord gefragt hat - gerne dürft Ihr mich an PN - nen, er ist wirklich besonders
An alle noch schöne Restweihnachten
Ich bin begeistert von der Resonanz und den Berichten.
@Schocki: Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilder, die für sich sprechen! Man sieht wunderbar wie Dein Kind hier eine sehr gute Sicht geniesst
Ihr ahnt es sicher, unsere Listen sind voll, sogar mehr als das. Daher müssen wir die Aktion jetzt leider beenden. Allesamt die bis dato geschrieben haben, bekommen Ihren Tester aber natürlich noch. Völlig kostenfrei und unverbindlich
Unsere regulären Testpakete stehen natürlich zur Verfügung, hier kann man auch gegen alle Möglichen anderen gängigen Tragen testen.
@Koalina: In der Tat sehen wir auch das das Zwergennest ab Größe 56 sehr schön passt - davor empfehlen wir gerne den MySol und sind jetzt am überlegen unseren Kunden kostenfrei einen solchen zur Verfügung zu stellen. Bis das Baby tadellos in den Zwerg überwächst.
Ich weiss nicht wer jetzt nach dem Kord gefragt hat - gerne dürft Ihr mich an PN - nen, er ist wirklich besonders
An alle noch schöne Restweihnachten
-
sookie
- möchten wir nicht mehr missen
Jippie,
hab grade eine Nachricht von Kloesschen bekommen, dass sich das Zwergennest bald auf den Weg zu uns macht
Bin sehr gespannt nach Euren Berichten!
hab grade eine Nachricht von Kloesschen bekommen, dass sich das Zwergennest bald auf den Weg zu uns macht
Bin sehr gespannt nach Euren Berichten!
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
- Emilia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich freue mich auch total, dass wir auf der Liste sind, und bin schon so gespannt, wann wir dran sind!
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Unsere Testtrage sollte auch die Tage kommen, dass passt gut, um die Maus nach dem Festtagsrummel wieder alltagstauglich zu stimmen, mit ganz viel Kuscheln und Tragen 
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich bekomme Sie im Zwerg fast so hoch wie im Tuch, da geht es noch minimal höher. Sie kann mir super über die Schulter schaun und fühlt sich sehr wohl. Gestern abend hatte ich Sie noch ein weile vorne im Zwerg, ohne Fotos, und auch das war bequem obwohl zu locker. Sie war müde konnte nicht schlafen und alles war doofKloesschen hat geschrieben: 25.12.2017, 23:51 @Schocki: Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilder, die für sich sprechen! Man sieht wunderbar wie Dein Kind hier eine sehr gute Sicht geniesstsehr sehr schön anzusehen
![]()
Gestern und heute war mein Mann mit testen dran. Mein Mann kann Tuch binden, aber da Er es kaum macht fehlt Ihm die Übung, daher trägt Er nur im Ergol - solbald der passt. Er fand bis jetzt nichts, von meinen getesteten Tragen so gut wie den Ergo. Er hatte die Kleine also gestern etwa 3 Stunden im Zwerg, da Sie eingeschlafen war. Er fand den Zwerg genauso bequem wie seinen Ergo und kam mit dem anlegen gut zurecht. Da Er den Hüftgurt immer recht tief ansetzt, höher findet Er unbequem, konnte die Maus Ihm nicht über die Schulter schaun, fand es aber trotzdem gut. Ich hatte den Hüftgurt umgefädelt und das kurze Rückenteil passt perfekt. Sie trägt Gr.68 und wiegt etwas über 7kg. Heute dann durfte mein Mann den 3 Jährigen tragen. Ich hatte den Hüftgurt wieder gedreht für das lange Rückenteil und es ging dem Zwerg bis in den Nacken. War etwas doof da Er auf Arme raus besteht, aber Er fand es nach einigem gezupfel trotzdem bequem und schlief sogar
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Danke schocki für die Bilder, die sind sehr vielversprechend, meine zwei Tragekinder haben ganz ähnliche Maße wie deine.
Ich freu mich sehr, dass ich auf der Liste stehe und testen darf!
Ich freu mich sehr, dass ich auf der Liste stehe und testen darf!
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Vielen vielen dank für die wirklich tollen Bilder. Bei deinen beiden sieht man wunderbar wie unsere Illusion wahr wird
Er passt groß und klein, Kind wie Träger und man fragt sich schon wooooo kommt denn auf einmal der Stoff her
Was hier so einfach aussieht, ist in Wahrheit ein echte Hirn Leistung von Anna gewesen, das möchte ich doch erwähnt haben.
Freue mich auf weitere Bilder!
Was hier so einfach aussieht, ist in Wahrheit ein echte Hirn Leistung von Anna gewesen, das möchte ich doch erwähnt haben.
Freue mich auf weitere Bilder!