Ankauf Overlock ... Erfahrungen mit Elna 664PRO ?
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Ankauf Overlock ... Erfahrungen mit Elna 664PRO ?
Hallo zusammen!
Mein Mann schießt mri großzügig was zu, ich kann mir zu Weihnachten (bzw. dann nächstes Jahr) eine Overlock gönnen.
Aktuell finde ich die Elna 664Pro ganz sympathisch. Hat die jemand und könnte ein paar Langzeiterfahrungen mit mir teilen?
Oder habt ihr eine andere Overlock die sich in dem Preisspektrum bewegt und seid zufrieden?
Mein Mann schießt mri großzügig was zu, ich kann mir zu Weihnachten (bzw. dann nächstes Jahr) eine Overlock gönnen.
Aktuell finde ich die Elna 664Pro ganz sympathisch. Hat die jemand und könnte ein paar Langzeiterfahrungen mit mir teilen?
Oder habt ihr eine andere Overlock die sich in dem Preisspektrum bewegt und seid zufrieden?
-
muggel
- Profi-SuTler
Re: Ankauf Overlock ... Erfahrungen mit Elna 664PRO ?
Ich habe sie seit ca. 3 Jahren. Ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Da ich aber kaum was verstelle hätte ich das Pro, also die Anzeige was man alles einstellen muss bei verschiedenen Stichen, nicht gebraucht.
Sonst liebe ich sie, sie näht und näht und näht.....
Sonst liebe ich sie, sie näht und näht und näht.....
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Das kann ich genau so unterschreiben. 
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Lösche Benutzer 14252
Me too!
Läuft und läuft und läuft.
-
Lösche Benutzer 3519
Und ich hab sie ohne PRO und bin vollauf zufrieden. Ich habe sie seit 5 Jahren jetzt und noch nie Probleme.
- palme56
- alter SuT-Hase
Ich habe die ohne Pro seit mehreren Jahren und sie läuft super. Die Einstellungen stehen im Heft, da stelle ich ab und an auf Rollsaum um, ansonsten ist die Einstellung bei mir immer die gleiche.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Sangrid
- Profi-SuTler
Ich habe die 664 ohne Pro und bin damit sehr zufrieden. Verstellen muss ich nie was, ich nehme die gleiche Einstellung für alles und das sieht immer gut aus.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)