Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Barfußschuhe

Beitrag von raiyne »

Oh Mann, die Wildinge-Story kann ich ja teilen. Wo sitzt der Kleberrest denn? Mann, wie ärgerlich!

Ich bin jetzt endlich halbwegs glücklich mit meinen Leguano Thermos. In 41 :shock: Sonst trag ich eher 39/40... Klar, superstylisch sind sie nicht, aber auf jeden Fall akzeptabel!
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Raiyne genau oben drauf. Also da wo ich es direkt sehe. 😭
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
raiyne

Beitrag von raiyne »

Aber im Zweifelsfall wirst du die doch auch schnell wieder los? Kann man den Kleberest nicht irgendwie vorsichtig anwärmen und entfernen oder so?
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

lupiwo, ich würd wohl versuchen, sie weiterzuverkaufen (wenn du es nicht mit dem fingernagel vielleicht sogar abbekommst?) und nach anderen zu suchen. allzuviel verlust machst du ja nicht und eh du dich ständig drüber ärgerst...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Mit dem Fingernägel geht es nicht ab.
Nach langer Diskussion mit der Verkäuferin nimmt diese sie nun zurück.
Sie kann sie noch zu Wildling zurück schicken.
So habe ich dann nur den Versand Verlust gemacht. Aber Hauptsache ich muss die Schuhe nicht behalten.

Ihre Art fand ich halt echt daneben. Angeblich hätte sie es nicht gesehen. Mir ist es aber sofort aufgefallen.

Ich ärgere Mich halt nur total dass es die Fledermäuse in Größe 41 bei Wildling direkt nicht mehr gibt. So werde ich wohl andere bestellen.
DAIS Stillberaterin
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Raiyne deine Antwort habe ich jetzt erst gesehen. Sorry.

Wenn ich den Kleberest nicht verschweigen werde ich sie denke ich nicht so schnell wieder los.
Abbekommen mit dem Finger habe ich den Kleberest nicht. Ich wollte da auch nicht groß mit irgendwas ran gehen. Nachher geht noch was kaputt oder so.

Ich bin über die Lösung jetzt echt froh. Hätte mich sonst immer wieder geärgert.
DAIS Stillberaterin
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Die Yetis aus wasserabweisendem Leder sind da!!!

Soll ich die jetzt mit Imprägniersray einsprühen oder mit Lederfett fetten?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Irgendjemand hatte hier von den Heat Holders in Kombi mit Mymayus geschrieben. Bis wie viel Grad bleiben denn da die Füße warm? Die Mymayus sind ja schon recht dünn.
Mein Sohn hat eigentlich für Schneewetter Naturinos, zwar flexible Sohle, aber weit weg von Barfuß und ich staune halt immer, wie toll er mit den Mymayus klettern und co kann. Aber seit unter 12 Grad, sind die hier sozusagen im Schrank verschwunden.

Und noch eine Frage zu den Wildlingen. Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir auch ein Paar Fledermäuse bestelle. Habe Größe 37, fast überall. Also 37 bestellen oder 38?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

AnnaKatharina hat geschrieben: 16.12.2017, 12:07 Die Yetis aus wasserabweisendem Leder sind da!!!

Soll ich die jetzt mit Imprägniersray einsprühen oder mit Lederfett fetten?
Ich habe unsere gefettet. Ich fette Lederschuhe aber immer, egal ob mit oder ohne Membran.

Jamelek: Wir bzw. der Zwerg nutzt die Kombi aus Mymayus und Heatholders im Waldkiga. Eigentlich hat Er ein paar gefütterte superweiche Gummistiefel, aber die verweigert Er komplett. Daher haben noch Mymayus in Kanada bestellt und sind in Kombi mit den Heatholders zufrieden. Er hatte sie letzte Woche bei knapp über 0 Grad an, müssten so 1-3 Grad gewesen sein. Unter den Heatholders nur dünne Baumwollsocken und nach 4 Stunden waren sein Füßchen muckelig warm. Die Heatholders brauchen allerdings viel Platz, sind dafür im Vergleich zu den Fleeceinnendingern wirklich warm. Ich kann mir gut vorstellen, das Er bis -5Grad gut damit hinkommt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Mist, ich kann unser Lederfett nicht finden.
Mein Mann meint, evtl. habe er dei Dose leer gemacht und weggeworfen.

Wenn ich jetzt mit Spray imprägniere, kann ich dann später trotzdem fetten?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“