Ich glaube es ist doch einfacher einen eigenes Thema dazu auszumachen. Nun also hier... .
Ich möchte gerne noch was anderes testen, weniger jetzt als vielmehr dann beim Geschwisterchen. Oder vielleicht doch jetzt noch..?
Ich habe am Anfang überwiegend im Tuch in der Wkt getragen, der Papa eher in der Jono Maitai. Im war das gefummel mit dem Tuch zu aufwändig mir fehlte in der Tragehilfe etwas der seitliche halt in der Bewegung, wenn ihr versteht was ich meine?
Nun liebäugel ich mit einer Wrap tai, weil ich mir vorstellen könnte das das ein guter Kompromiss zwischen Tuch und Trage ist. Mir geht es da in erster Linie um das zusätzliche auffächern der Bahnen über den Babypopo um etwas mehr seitenstabilität gegenüber einer Halfbuckle zu bekommen, ist das überhaupt sinnvoll oder kontraproduktiv?
Und was könnt ihr da für ganz kleine empfehlen, das marktangebot ist ja riesig, Kokadi Wrapstar, Wraptai, Didytai, Fly tai, Buzzidil und huckepack sowie Fräulein Hübsch bieten auch Wrap Varianten und nicht zu Letzt Lenny Lamb und Oscha und wahrscheinlich habe ich noch die Hälfte vergessen
Ich weiß, man muss probieren aber vielleicht gibt es doch grundsätzlich Empfehlungen und wie sieht es unter anderem mit der steganpassung an den Tragling aus?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG Dagmar