CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: CaiRa Handwoven
Finde ich auch. Danke für die Fotos!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
koalina
- SuT-Legende
Den schwarzen zickzack bekommen wir auch als Tuch 
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
-
koalina
- SuT-Legende
Quatsch. Ja, verwirrt. Freundin hat gerade was mit zickzack bestellt. Schlafmangel
--.-'-;@
- Marphie
- gehört zum Inventar
Zur Abwechslung ein fertig gewebtes CaiRa 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Doubleface und einfachen ZickZack?
Habe ich eigentlich erwähnt dass ich in den unglaublich wahnsinnig tollen Genuß komme einen Drachen streicheln zu dürfen? Ich bin fast geplatzt vor Freude
Habe ich eigentlich erwähnt dass ich in den unglaublich wahnsinnig tollen Genuß komme einen Drachen streicheln zu dürfen? Ich bin fast geplatzt vor Freude
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
"Normaler" Zickzack sieht auf beiden Seiten gleich aus, doubleface zickzack hat eine Kett- und eine Schussdominante Seite (und ist etwas dünner).
Hier mal im Vergleich (die Farben sind Mist, weil es schon dunkel ist, aber darum geht's ja eh nicht).
Hier mal im Vergleich (die Farben sind Mist, weil es schon dunkel ist, aber darum geht's ja eh nicht).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
jente
- alter SuT-Hase
Mit verknotet es grad das Hirn wenn ich versuche mir vorzustellen, wie das mit dem Doubleface auf dem Webstuhl genau funktioniert, dass das Muster so rauskommt.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- sanilii
- Power-SuTler
Mir verknotet es ja schon das Hirn, wenn ich überhaupt versuche mir vorzustellen, wie das mit den Mustern funktioniertjente hat geschrieben: 27.11.2017, 18:24 Mit verknotet es grad das Hirn wenn ich versuche mir vorzustellen, wie das mit dem Doubleface auf dem Webstuhl genau funktioniert, dass das Muster so rauskommt.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich glaube ja, das ist irgendein magischer Kram. Mit Liebe und Einhornhaaren und so. Kein schnödes Handwerk.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)