Schöne Babypuppe für fast 3jährige?

Moderatoren: Toony, Momolina

Sakura
Miss SuTiversum

Re: Schöne Babypuppe für fast 3jährige?

Beitrag von Sakura »

Wir haben die Corolle und finden sie sehr hübsch.
Bei der Kleinen war ich geizig und habe eine Baby Annabell gekauft. In Echt finden wir die leider alle sehr hässlich, daher haben wir dann noch eine Corolle nachgekauft.
Die Kinder können die beiden Corolles auseinander halten. Keine Ahnung wie...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

davisalo
Profi-SuTler

Re: Schöne Babypuppe für fast 3jährige?

Beitrag von davisalo »

Sakura hat geschrieben: 23.11.2017, 16:55 Wir haben die Corolle und finden sie sehr hübsch.
Bei der Kleinen war ich geizig und habe eine Baby Annabell gekauft. In Echt finden wir die leider alle sehr hässlich, daher haben wir dann noch eine Corolle nachgekauft.
Die Kinder können die beiden Corolles auseinander halten. Keine Ahnung wie...
Hihi, hier anders rum: Aus Dummheit habe ich bei der Großen die Baby Annabell gekauft, kannte damals als Alternative nur die Babyborn und fand die Annabell dagegen schön. Bei der Kleinen hatte ich dann irgendwie mehr Ahnung, es gab eine Corolle. Die finde ich persönlich VIEL schöner. Die Kinder lieben jedoch eigentlich bis heute (okay, bei der Großen darf ich das nicht mehr laut sagen :mrgreen: ) jeweils die, die sie haben. Die Muffin in groß, die es später noch zweifach gab, finde ich ja toll! Aber die wurde längst nicht so ausgiebig bespielt wie jeweils die Kleine!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“