Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Baie Trowen Rumpelstiltskin... steht mir das? Als Sling? Oder als 7? Ich hätte so gerne was mit Wolle... aber eigentlich ein HB, aber das London gefiel mir nicht...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Ah Mist... Ich fürchte ihr habt recht. Ich hätte so gerne einen Kuschelsling mit Wolle. Ich glaube ich trauere noch dem Tender Night Draw nach. Nichtmal, weil ich kein Glück hatte, sondern weil auch kein anderer den Merino Schuss gewählt hat.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Uppymama Earthy Grad. Es ist wunderschön, mit der Art der Streifen kann ich mich super anfreunden weil dezent. In echt sind die Farben noch kräftiger, richtig schön eigentlich. Und wenn ichs gegen den Lenesha Sling getauscht bekomme wärs toll. ABER: da ist dieser blöde Schusswechsel in der Mitte. Warum macht man denn sowas???!!! *seufz*