Bewegung in der Wohnung

Moderatoren: Toony, Momolina

LaSonja
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bewegung in der Wohnung

Beitrag von LaSonja »

Wir haben eine alte Matratze zum Hüpfen, Toben, Bude bauen, etc. Dann haben wir das große Pikler-Dreieck (inzwischen sogar mit Rutsche). Und wir haben sowas ähnliches wie die Regenbogenwippe (war ein Flohmarktfund). Und an ihrem Bett hängt ein Seil zum Schaukeln.
Weitere Bewegungsspielzeuge wären ein Hula Hopp Reifen, Schnüre und Luftballons.
Und ein wenig Musik kann gut zum Tanzen animieren :).
(10/2013)
Bumbine
hat viel zu erzählen

Beitrag von Bumbine »

Hach, auf SuT ist Verlass! :D

Danke für die Anregungen, es waren viele Sachen dabei, die ich noch nicht kannte.
Da wir sowieso bald ein neues Bett anschaffen wollen (müssen), wird wohl die alte Matratze als Hüpfpolster dienen. Auf die Idee bin ich vorher nicht gekommen :lol:

An die, die eine Schaukelbanane haben: wird die gut bespielt bzw. Können sich die Kinder damit gut austoben? Ist sie eher fest oder weich?

Liebe Grüße
Bumbine
mit Frühchenbub (05/15, 28. SSW) auf der Hüfte und Spätchenmädchen (05/17, 42. SSW) vor dem Bauch
Grammatikfehler seien mir verziehen, ich bemühe mich sehr, bin aber Schwedin und blicke manchmal im Artikeldschungel nicht durch
Louka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Louka »

Ich setze hier mal ein Abo.
Khaleesi hat geschrieben: 07.11.2017, 20:42 Milima, das klingt alles super toll! Gibt es zufällig Fotos davon?
Und ich schließe mich Khaleesi an! :D
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“