CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sanilii
- Power-SuTler
Re: CaiRa Handwoven
Boah Pfauenkönigin, der ist mega geil!
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
koalina
- SuT-Legende
Pfauenkönigin, ich weiss es nicht. Zumindest um mich herum möchte sie niemand. War aber nicht der Grund das tuch weiter ziehen zu lassen. Es war mir schlichtweg zu dünn. Ich mag die Webung nicht. Ich kannte sie nicht und wollte es testen. Aber ich gehöre ja zu denen, die dicke teppiche lieben
Ich bin sehr gespannt auf den Urlauber Tag am Meer. Danke, das es hier Urlaub machen darf!
Ich bin sehr gespannt auf den Urlauber Tag am Meer. Danke, das es hier Urlaub machen darf!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 23583
Ich mag die bronzenen Ringe total gerne.
Mein Baie HB Bobby Dazzler hat auch bronzene Ringe und ich find die so sehr schön.
Mein Baie HB Bobby Dazzler hat auch bronzene Ringe und ich find die so sehr schön.
-
jente
- alter SuT-Hase
Wunderschöne Fotos hier wieder, vielen Dank! Der thread ist optisch eine wirkliche Kostbarkeit.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Myla
- Dipl.-SuT
Also jetzt bin ich wirklich mega neugierig, wie Actionzwergs Tuch aussieht... das war ja grün mit grünem Schuss?
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Lösche Benutzer 21900
Myla hat geschrieben: 08.11.2017, 19:08 Also jetzt bin ich wirklich mega neugierig, wie Actionzwergs Tuch aussieht... das war ja grün mit grünem Schuss?
Oh ja, ich auch!
- Mieke
- ist gern hier dabei
Oh Pfauenkönigin, er ist so wunderschön! Die Farbcombi ist ja mal richtig toll. Ich glaube, du wohnst gar nicht weit weg von meiner Familie. Und ich fürchte, ich muss dich mal besuchen und ihn anfassen 
Ich bin auch gespannt auf mehr Drachen!
Ich bin auch gespannt auf mehr Drachen!
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
- Pantalaima
- ist gern hier dabei
Mein Walddrache ist heute auch angekommen (Drachenaugen mit schwarzem merc. BW-Schuss), aber irgendwie ist der Funke bei mir noch nicht so richtig übergesprungen. Ich mach morgen mal Fotos bei Tageslicht.
Mit Junimädchen 2015 an der Hand und Septemberjunge 2017 im Tuch
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Oh Pantalaima, hoffentlich kommt das noch!
Dein Drache ist auch sooo schön!!
Mieke, na gerne darfst du das
Dein Drache ist auch sooo schön!!
Mieke, na gerne darfst du das
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Die bronzenen Ringe sind auch nicht meines. Ich überlege sogar, sie zu ändern, weil ich den Sling sonst traumhaft finde. Oder ElmRose und ich tauschenPfauenkoenigin hat geschrieben: 08.11.2017, 18:14 Ja, das sind Drachenaugen!
Koalina, Bronze hätte nicht gepasst, beim believe Sling finde ich sie immer noch so schön.
Gefallen die bronzefarbenen Ringe taenzerin etwa auch nicht?
Vielleicht habe ich ja einen Knick in der Pupille![]()
Hirschkuh, ich habe Cai die Ringe aussuchen lassen, schwankte zwischen schwarz und diesen.
Schwarz kam mir aber zu hart vor, diese sind echt perfekt!
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020